LaufhĂ€user Villa Erotica Zeltweg

Beim der ersten Bewertung steht das sie sich ohne gummi ficken lÀsst ???
Hab sie darauf angesprochen, sie hat gemeint das wĂ€re ein hater gewesen der obwohl es nie zum verkehr kam positiv geschrieben hĂ€tte und sie mit ao schlecht machen will bei leuten welche dieses service nicht beanspruchen wollen bzw auf ihre gesundheit achten! Ob das stimmt keine ahnungđŸ€ŠđŸŒâ€â™‚ïž
 
Anita

Kann euch diese Woche Anita wĂ€rmstens empfehlen. Tolle Frau. Hat mich das letzte Mal nach dem Quicki gefragt, ob ich noch einmal kann. Das erste Mal, dass eine Frau mich so etwas fragt wo sehr viele leider nur auf schnell, schnell aus sind. Mit solchen Frauen hat ein Laufhausbetreiber GlĂŒck. Da geht man glĂŒcklich aus dem Haus.
 
Hab sie darauf angesprochen, sie hat gemeint das wĂ€re ein hater gewesen der obwohl es nie zum verkehr kam positiv geschrieben hĂ€tte und sie mit ao schlecht machen will bei leuten welche dieses service nicht beanspruchen wollen bzw auf ihre gesundheit achten! Ob das stimmt keine ahnungđŸ€ŠđŸŒâ€â™‚ïž
@Mitglied #673424 ich stimme da @Mitglied #179682 zu - selbiges hab ich bei 1-2 Locanto Damen erlebt, da stand dann im Kommentar so auf die Art "Gegen mehr Geld lĂ€sst sich das MiststĂŒck blank durchficken". Da schien wohl wer eher angepisst und hat dann so etwas hinterlassen. Die 2 Girlies waren nĂ€mlich auch keine SympathietrĂ€gerinnen
 
Ha jemand Erfahrungen mit
Laura Girl Vorschau die Pics kenn ich schon lÀnger, reizt mich diesmal
Melissa Girl Vorschau Rotschopf, ob die wirklich so aussieht wage ich ein wenig zu bezweifeln, aber kÀmen die Pics halbwegs hin....
 
Ha jemand Erfahrungen mit
Laura Girl Vorschau die Pics kenn ich schon lÀnger, reizt mich diesmal
Melissa Girl Vorschau Rotschopf, ob die wirklich so aussieht wage ich ein wenig zu bezweifeln, aber kÀmen die Pics halbwegs hin....
Hab Laura vor ĂŒber einem Jahr besucht.
Hat beim öffnen der TĂŒr schon irgendwie zwider dreingschaut und vom Gesicht her eine typische BilderbuchrumĂ€nin...da gibt deutlich feschere im selben Alter. Zu den Fotos solltest min. 10kg dazugeben, vor allem der Bauch... und die BrĂŒste sind auch nur fĂŒrs Foto geschönt aber keineswegs klein.
Den BJ hab ich noch gut in Erinnerung...wĂ€r da schon fast gekommen und am Ende waren es keine 20 min. als ich wieder draußen Stand. Ich will nix verschreien, man sollte sich trotzdem selbst ein Bild von ihr machen. Bin danach nach Bruck, wo Maya mir den Orgasmus ihre Lebens vorsang ...der Abend war gerettet😁
 
Gibt es schon Erfahrungen mit den Damen welche diese Woche anwesend sind?
Einige Bilder schauen sehr ansprechend aus!
Ich hÀtte sonst morgen vor, dass ich Maddie besuche. Es sei denn, dass mir jemand bereits abrÀt.
 
Gibt es schon Erfahrungen mit den Damen welche diese Woche anwesend sind?
Einige Bilder schauen sehr ansprechend aus!
Ich hÀtte sonst morgen vor, dass ich Maddie besuche. Es sei denn, dass mir jemand bereits abrÀt.
Hab mit maddie geschrieben, wĂŒrde mich auch sehr reizen! 130€ 1/2 stunde mit nf lĂ€sst sie sich bitten, lecken fingern sollte dabei sein sagt sie per wa und sex eh klar mit kondom!
 
Hab mit maddie geschrieben, wĂŒrde mich auch sehr reizen! 130€ 1/2 stunde mit nf lĂ€sst sie sich bitten, lecken fingern sollte dabei sein sagt sie per wa und sex eh klar mit kondom!
Danke fĂŒr die Info, mir hat sie vorige Woche 80430 zurĂŒckgeschrieben. BJ mit Kondom. 50 Aufpreis fĂŒr NF is viel. Oder sie hat die Preise fĂŒr diese Woche neu gestaltet. Mal sehen. :unsure:
 
ZurĂŒck
Oben