Sextourismus Vietnam Trip 2009

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Silvester 2008 - Ankunft in Saigon nach viel zu langem Flug. Erst mal ins Hotel, duschen und auf dem grossen Platz nahe der De Tham Strasse die Silvesterfete anschauen. Danach ein kleiner Bummel entlang der De Tham und am Nordende der Strasse in einer kleinen Bierbar der freundlichen Einladung "come in!" gefolgt. Ich denke mir nichts Boeses, und da sitzt auch schon eine kleine Vietnamesin neben mir. Nach kurzem Smalltalk kommt sie zur Sache: "I want go with you!". Irgendwie war alles klar, ich wollte, sie wollte, also ab ins Hotel und ab unter die Dusche. Klein, zierlich, leider nur sehr begrenzter englischer Wortschatz, aber ansonsten wusste sie, was ein Mann so braucht. Und ehe ich mich versah, sass sie rittlings auf mir und hatte mein bestes Stueck blank eingelocht. Aber diesen Ritt unterbrechen? Die Charakterstaerke hatte ich dann doch nicht. Also lasse ich sie gewaehren und geniesse eine ungewoehnlich engagierte Nummer - gar nicht so asia-typisch. Die mehr als ordentliche Ladung Kinderkonzentrat nimmt sie mit Begeisterung und laesst auch keinen Tropfen wieder raus :roll:.

Was dann folgte gehoerte zum Besten ueberhaupt. In dieser Nacht haben wir kein Auge zugetan (trotz Flug, Zeitumstellung etc.) - GF-Sex vom Feinsten, in allen Stellungen und mit viel Spass fuer uns beide. So oft in einer Nacht abgeschossen habe ich sicher seit 10 Jahren nicht mehr, und auch Mi hatte ihre Gluecksmomente :mrgreen:.

Und wie ging die Geschichte weiter? Eine Woche Sex, von zaertlich bis heftig, folgte, dabei unternahmen wir Ausfluege ins Mekongdelta und an den Strand von Nha Trang.

Nach einer Woche war allerdings irgendwie die Luft raus. Sie wurde mit ihrem " I want go Europe with you" und " I love you so much, wanna marry you" langsam penetrant. Das Fass zum Ueberlaufen brachte sie, als sie mir die SMS eines "nur Freundes" aus Deutschland zeigte, der ihr 500 Euro ueberwiesen hatte und sie es nicht verstand, die Kohle bei Western Union abzuholen. Das war der Punkt, adieu zu sagen, das Weite zu suchen und auch zu finden. Natuerlich habe ich Mi ein nettes Abschiedsgeschenk gegeben, und irgendwie mag ich sie. Daher auch keine Fotos.

mehr dazu in Kuerze.

Herzliche Gruesse,
wolfpack

Nach der Trennung von Mi war ich also wieder solo unterwegs. In Hoi An (netter Ort, ruhig und schoen) machte ich eine kleine Radtour ins Hinterland und auch Richtung Strand. Zur Rechten der Strasse ein Friseursalon mit heftig gestikulierenden Maedels, mal anhalten, was die denn wollen :fragezeichen:.
Im Angebot also: Haare schneiden (nicht noetig), Massage (schon eher wegen schmerzendem Hintern vom Fahrradsattel), "special massage" sprich Handentspannung und "very special massage", sprich Vollkontakt-Sport. Mit 400000 Dong (also knapp 20 Euronen) war letztere nicht ganz billig, aber mir stand das Weisse schon in den Augen fuenf Tage nach der Trennung von Mi. Die Prinzessin nannte sich Daae oder so, klein, ein wenig kompakter gebaut und ungeheuer lieb. Ab ins Hinterzimmer - ein Verschlag mit schmaler Liege! Erst mal eine Massage mit der Hand, die mit einer enormen Fontaene ueber ihren ganzen Arm endete (und grossen Augen ihrerseits). Danach erste zarte Kuesse und Streicheleinheiten, bis ich wieder einsatzbereit war. Meine Bitte nach einem Gummi wurde gewaehrt, und schon sitzt die Prinzessin nicht gerade auf der Erbse, aber schon auf was Hartem. Nach einiger Zeit Stellungswechsel in Missio und nach einer knappen halben Stunde auf der langsam quengelig werdenden Dame den Gummi gefuellt. Verschwitzt, verstochen, aber entspannt mache ich mich auf den unterbrochenen Weg zum Strand. Erst mal ein Biere Larue. Und noch eins.

Viele Gruesse,
wolfpack

Und ehe ich mich versah, sass sie rittlings auf mir und hatte mein bestes Stueck blank eingelocht. Aber diesen Ritt unterbrechen? Die Charakterstaerke hatte ich dann doch nicht. Also lasse ich sie gewaehren und geniesse eine ungewoehnlich engagierte Nummer - gar nicht so asia-typisch. Die mehr als ordentliche Ladung Kinderkonzentrat nimmt sie mit Begeisterung und laesst auch keinen Tropfen wieder raus :roll:.

..... wenn ich das richtig verstanden hab .... ohne Gummi?

ojoj .... nein, ich will dir keinen Vortrag halten, das ist mir mit meiner JinJin auch passiert. Schwuppdiwupp, ehe ich mich versah war ich "ohne" in ihr ...... Manche Asiatinnen sind da immer noch recht blauäugig. Ein paar Wochen Muffengang :mrgreen: bis zur Untersuchung in Österreich .......

Auch die Western Union Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor ...... das Mädchen hatte keine Ahnung, was sie mit der Nummer anfangen soll, die ihr der "Freund" aus Europa durchgegeben hat (money transfer code).

Am Tag nach dem Friseurbesuch hatte ich diesmal (eingedenk des schmerzenden Hinterns) ein Moped gemietet und die 30 km entfernte Stadt Danang angeschaut. Nichts Besonderes, nur das Cham-Museum war sehenswert.
Auf der Rueckfahrt kommt eine junge Dame mit ihrem Moped laengsseits und macht eindeutige Angebote. Sex auf Raedern? Schaun mer mal und folgen der Dame. Ein paar Meter neben der Hauptstrasse geht es in eine kleine Ansammlung von Flachbauten, die mich irgendwie an die Puffs von Bandung oder von Kambodscha erinnern. Also Moped geparkt, mit der Prinzessin ins Arbeitszimmer verschwunden und erst mal das Finanzielle geklaert. Sie wollte 500000 (gut 20 Euro), wir einigen uns auf 200000. Dann raus aus den Klamotten, kurz geduscht und auf die Pritsche. Irgendwie habe ich ein seltsames Gefuehl bei der Sache... egal, jetzt bin ich schon mal da, also wird die Sache auch durchgezogen. Es folgte eine wenig bemerkenswerte Nummer, man merkte, dass die junge Dame nicht gerade begeistert bei der Sache war. Nach einer Viertelstunde der Abschuss auf die kleinen Tittchen (was mir boese Blicke eingebracht hat :roll:).
Das Angebot, mich noch eine Weile an ihrer Seite auszuruhen, habe ich abgelehnt und stattdessen das Weite gesucht. Irgendwie war mir die ganze Situation ein wenig unheimlich, nicht ganz koscher...

Herzliche Gruesse,
wolfpack

..... wenn ich das richtig verstanden hab .... ohne Gummi?

ojoj .... nein, ich will dir keinen Vortrag halten, das ist mir mit meiner JinJin auch passiert. Schwuppdiwupp, ehe ich mich versah war ich "ohne" in ihr ...... Manche Asiatinnen sind da immer noch recht blauäugig. Ein paar Wochen Muffengang :mrgreen: bis zur Untersuchung in Österreich .......

Auch die Western Union Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor ...... das Mädchen hatte keine Ahnung, was sie mit der Nummer anfangen soll, die ihr der "Freund" aus Europa durchgegeben hat (money transfer code).

Du sagst es :roll::roll::roll:

Ja, da hat Klein-Mi einen Liebeskasper ausgefasst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Und wolfpack ist NICHT auf ihrer Erfolgsliste :hurra:.

Gruss,
wolfpack

Ja, da hat Klein-Mi einen Liebeskasper ausgefasst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Und wolfpack ist NICHT auf ihrer Erfolgsliste :hurra:.

...... ich darf da nicht lästern .... bei einem Mädchen hab ich das auch einmal gemacht (Western Union, mein ich). Aber das war die traumhaft schöne, unvergleichliche Svetlana aus Sibirien :ironie: ..... eigentlich stimmt das Schild nicht, es müsste heissen "SELBSTIRONIE" ...... denn unvergleichlich schön war sie .... und 1,82 gross, das gibt was her:mrgreen:

HI to all

plane ne Reise nach Laos und Vietnam ...
gedacht ob Tips in Saigon gibt? Clubs?

wo gehts da leicht? auch zu dritt?
wie sind die Hotels?

oder gibts einen Badeort in der nähe wos besser geht?

thanks für Info

Hallo Wolfpack!

Vielen Dank für den tollen Reisebericht. Ich war noch nie in Vietnam aber bereits mehrfach in Thailand.

Wie würdest du die beiden Länder miteinander vergleichen? Danke

Hallo adam_und_eva

Kannst du die Frage etwas konkreter stellen?
Bist du alleine unterwegs? Willst du nur Spass oder auch was vom Land und der Kultur erleben?

Vietnam und Laos sollte keiner mit Thai vergleichen.
Diese beiden Länder sind zum Urlaubmachen, entspannen, hervorragendes und billiges Essen verschlingen und gelegentlichen Sexabenteuern geeignet.

Saigon hat wohl das beste Nachleben in Vietnam. In Hanoi wird es schon verdammt ruhig.

Aber, die Strände sind geil. Mui Ne und Phu Quoc Island.

Mekong Delta ist hammergeil. Aber weiter rein, nicht die Tagestouritour.

Hoi An ist nett, ebenso Hue. Trockene Halong Bucht sollte man gesehen haben.

Halong Bucht selbst muß sein. Aber, bitte nicht die Touritour. Selber organisieren und ein Fischerboot anmieten. Teurer aber viel besser.
Die Insel, glaub die heißt Cat Ba, wird mittlerweile schon völlig verbaut sein. Aber zum schlafen wird´s noch reichen.

Der Norden kann locker mit dem Motorrad befahren werden. In Hanoi mieten, Plan mitnehmen und los.

Die traurige Nachricht für alle Thailandreisenden, es gibt keine GoGo Bars, nicht jede ist gegen Geld zu haben und es gibt (zum Glück) noch sehr selten Ösi oder Deutschen Fraß.
Dort muß Man(N) es schaffen sich selbst zu beschäftigen, sich mit Land und Leuten auseinandersetzen und in Asien die asiatische Küche akzeptieren.
Leider wird sich das auch noch ändern ... leider.

Vietnam und Laos sollte keiner mit Thai vergleichen.
...
Dort muß Man(N) es schaffen sich selbst zu beschäftigen, sich mit Land und Leuten auseinandersetzen und in Asien die asiatische Küche akzeptieren.
Leider wird sich das auch noch ändern ... leider.

Du sagt es.
So wie Vietnam sich in nur 5 Jahren verändert hat ist echt erschreckend. Eigentlich in allen Städten: Verkehr, Gestank, Lärm, fast so schlimm wie Bangkok zur Rushhour.

Trotzdem: Abseits der Städte (insbesondere Saigon und - für mich wegen des Vergleichs mit gaaanz früher - Hanoi) ist es immer noch ein ganz wunderbares Land mit wunderbaren Menschen, und ich werde sicher wieder dorthin reisen.
Obwohl es inzwischen Lowenbrau und sauerkraut gibt.

Kulinarisches Ranking:
Essen - Thailand mit ganz großem Abstand vorn (beim Gedanken daran läuft mir das Wasser im Munde zusammen)
Bier - da hat Vietnam die Nase vorn, wo gibt's noch für 20 Cent einen Viertelliter gutes Bier vom Faß? Larue schlägt Singha...
Wein - der Rote aus Dalat ist sehr gut trinkbar

Gruß,
wolfpack

Du sagt es.
So wie Vietnam sich in nur 5 Jahren verändert hat ist echt erschreckend. Eigentlich in allen Städten: Verkehr, Gestank, Lärm, fast so schlimm wie Bangkok zur Rushhour.

Ich finde Saigon noch viel schlimmer als BKK ....... die Mopedflut am Abend ist tatasaechlich unglaublich und ein Ueberqueren der Strasse praktisch unmoeglich.

Kulinarisches Ranking:
Essen - Thailand mit ganz großem Abstand vorn (beim Gedanken daran läuft mir das Wasser im Munde zusammen)
Bier - da hat Vietnam die Nase vorn, wo gibt's noch für 20 Cent einen Viertelliter gutes Bier vom Faß? Larue schlägt Singha...
Wein - der Rote aus Dalat ist sehr gut trinkbar

Gruß,
wolfpack

:mrgreen: .... Ich muss nicht nur dran denken, heute Abend wird mein Schatz mir wieder eine Lektion in "Thai Eating" erteilen und ich bin ein sehr gelehriger Schueler. Mit dem Bier hast du recht, das ist in Vietnam geradezu unglaublich preiswert.

Aber mit ist da beinahe alles recht, solange nicht Heineken oder Carlsberg draufsteht.:mrgreen:

nö nicht alleine

beides... spaß haben und das land sehen und die Kultur kennelernen und erleben ... muß doch beides gehen!

Hallo adam_und_eva

Kannst du die Frage etwas konkreter stellen?
Bist du alleine unterwegs? Willst du nur Spass oder auch was vom Land und der Kultur erleben?

Ich finde Saigon noch viel schlimmer als BKK ....... die Mopedflut am Abend ist tatasaechlich unglaublich und ein Ueberqueren der Strasse praktisch unmoeglich.

Vetraue auf die eigene Wiedergeburt und darauf, daß es für das Karma der Vietnamesen schlecht sein könnte, Dich plattzufahren.

Ich muss nicht nur dran denken, heute Abend wird mein Schatz mir wieder eine Lektion in "Thai Eating" erteilen und ich bin ein sehr gelehriger Schueler.

Ich beneide Dich!!!!!

Aber mit ist da beinahe alles recht, solange nicht Heineken oder Carlsberg draufsteht.:mrgreen:

Das läuft bei mir unter Chemiemüll, nicht unter Bier. Müßte nach REACH eigentlich nicht in freien Handel erhältlich sein...

Gruß,
wolfpack