W
Gast
(Gelöschter Account)
Silvester 2008 - Ankunft in Saigon nach viel zu langem Flug. Erst mal ins Hotel, duschen und auf dem grossen Platz nahe der De Tham Strasse die Silvesterfete anschauen. Danach ein kleiner Bummel entlang der De Tham und am Nordende der Strasse in einer kleinen Bierbar der freundlichen Einladung "come in!" gefolgt. Ich denke mir nichts Boeses, und da sitzt auch schon eine kleine Vietnamesin neben mir. Nach kurzem Smalltalk kommt sie zur Sache: "I want go with you!". Irgendwie war alles klar, ich wollte, sie wollte, also ab ins Hotel und ab unter die Dusche. Klein, zierlich, leider nur sehr begrenzter englischer Wortschatz, aber ansonsten wusste sie, was ein Mann so braucht. Und ehe ich mich versah, sass sie rittlings auf mir und hatte mein bestes Stueck blank eingelocht. Aber diesen Ritt unterbrechen? Die Charakterstaerke hatte ich dann doch nicht. Also lasse ich sie gewaehren und geniesse eine ungewoehnlich engagierte Nummer - gar nicht so asia-typisch. Die mehr als ordentliche Ladung Kinderkonzentrat nimmt sie mit Begeisterung und laesst auch keinen Tropfen wieder raus
.
Was dann folgte gehoerte zum Besten ueberhaupt. In dieser Nacht haben wir kein Auge zugetan (trotz Flug, Zeitumstellung etc.) - GF-Sex vom Feinsten, in allen Stellungen und mit viel Spass fuer uns beide. So oft in einer Nacht abgeschossen habe ich sicher seit 10 Jahren nicht mehr, und auch Mi hatte ihre Gluecksmomente
.
Und wie ging die Geschichte weiter? Eine Woche Sex, von zaertlich bis heftig, folgte, dabei unternahmen wir Ausfluege ins Mekongdelta und an den Strand von Nha Trang.
Nach einer Woche war allerdings irgendwie die Luft raus. Sie wurde mit ihrem " I want go Europe with you" und " I love you so much, wanna marry you" langsam penetrant. Das Fass zum Ueberlaufen brachte sie, als sie mir die SMS eines "nur Freundes" aus Deutschland zeigte, der ihr 500 Euro ueberwiesen hatte und sie es nicht verstand, die Kohle bei Western Union abzuholen. Das war der Punkt, adieu zu sagen, das Weite zu suchen und auch zu finden. Natuerlich habe ich Mi ein nettes Abschiedsgeschenk gegeben, und irgendwie mag ich sie. Daher auch keine Fotos.
mehr dazu in Kuerze.
Herzliche Gruesse,
wolfpack
Was dann folgte gehoerte zum Besten ueberhaupt. In dieser Nacht haben wir kein Auge zugetan (trotz Flug, Zeitumstellung etc.) - GF-Sex vom Feinsten, in allen Stellungen und mit viel Spass fuer uns beide. So oft in einer Nacht abgeschossen habe ich sicher seit 10 Jahren nicht mehr, und auch Mi hatte ihre Gluecksmomente
Und wie ging die Geschichte weiter? Eine Woche Sex, von zaertlich bis heftig, folgte, dabei unternahmen wir Ausfluege ins Mekongdelta und an den Strand von Nha Trang.
Nach einer Woche war allerdings irgendwie die Luft raus. Sie wurde mit ihrem " I want go Europe with you" und " I love you so much, wanna marry you" langsam penetrant. Das Fass zum Ueberlaufen brachte sie, als sie mir die SMS eines "nur Freundes" aus Deutschland zeigte, der ihr 500 Euro ueberwiesen hatte und sie es nicht verstand, die Kohle bei Western Union abzuholen. Das war der Punkt, adieu zu sagen, das Weite zu suchen und auch zu finden. Natuerlich habe ich Mi ein nettes Abschiedsgeschenk gegeben, und irgendwie mag ich sie. Daher auch keine Fotos.
mehr dazu in Kuerze.
Herzliche Gruesse,
wolfpack
.
.
..... eigentlich stimmt das Schild nicht, es müsste heissen "SELBSTIRONIE" ...... denn unvergleichlich schön war sie .... und 1,82 gross, das gibt was her