- Reaktionen
- 23.911
- Checks
- 72
Steht bei Dir ja auch wenns kalt istwar noch nie notwendig bei mir![]()
LG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht bei Dir ja auch wenns kalt istwar noch nie notwendig bei mir![]()
ich lass mich nicht knebelnDu nutzt den Knebel und ich die Augenbinde.![]()
Hänger akzeptier ich netSteht bei Dir ja auch wenns kalt ist
LG Bär
auch ein Weg stetig eine neue Person kennen und unterbewusst fürchten zu lernen.(falls du nix mehr sehen willst, kann ich dir danach auch einmal die Keule drüberziehen)
ich kann dir auch gerne bewußt das fürchten lehrenauch ein Weg stetig eine neue Person kennen und unterbewusst fürchten zu lernen.
Die Furcht ist hier ein ständiger Begleiter.ich kann dir auch gerne bewußt das fürchten lehren
Außerdem bleib ich professionell virtuell.ich kann dir auch gerne bewußt das fürchten lehren
dann musst halt dafür sorgen, dass diese nicht notwendig ist.Die Furcht ist hier ein ständiger Begleiter.
Man hat sie schon in Begleitung der Hoffnung hier gesehen.
unprofessionell real klingt aber coolerAußerdem bleib ich professionell virtuell.![]()
Dann schau mal bei „er sucht sie“unprofessionell real klingt aber cooler
na dankeDann schau mal bei „er sucht sie“
Vermutlich ebenso amüsant zu lesen wie die vice versa rubrik.![]()
Geh, mein Begleiter ist doch die Fadheitdann musst halt dafür sorgen, dass diese nicht notwendig ist.

wie uncoolGeh, mein Begleiter ist doch die Fadheit![]()
du stehst drauf, dass dein Ding angekotzt wird?Kotzen ohne deepthroat geht gar nicht![]()
Dankewie uncool
wer braucht schon ZuspruchDanke.
Aber ich ignoriere Zuspruch meistens.
Alternativ bietet sich anbeten an. Aber mit Götzenbildern ist das so eine Sachedu stehst drauf, dass dein Ding angekotzt wird?
Die Pflanzen in unserem Garten. Das sind gar heftige attention whores!!!wer braucht schon Zuspruch
bis jetzt hast du nichts anbetungswürdiges gemachtAlternativ bietet sich anbeten an. Aber mit Götzenbildern ist das so eine Sache![]()