- Reaktionen
- 47.557
- Checks
- 52
Du meinst im ganzen Leben bisher, oder ob man mehrere Sexpartner gleichzeitig hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst im ganzen Leben bisher, oder ob man mehrere Sexpartner gleichzeitig hat?
wer zählt denn bei 1 schon mit ?![]()

aber max 10.Mhmm und dann immer einen/eine mehr oder so
![]()
Chef, ich borge Dir jederzeit wieder meinen Kajalstiftaber max 10.
mehr Finger hab i nit![]()
i hoff der is neu, dann könnt sichs ausgehen, wenn i kleine Strichal machChef, ich borge Dir jederzeit wieder meinen Kajalstift
Puls 4,Sie können ja Eintritt verlangen

Wow! Was für ein fieser Kommentar.Abtreiben geht rückwirkend nimmer.![]()
Ach.... Ich fang dann einfach immer wieder von vorne an mit zählenaber max 10.
mehr Finger hab i nit![]()
Viel zuwenige....Hallo mich würde mal interessieren wieviele Sex Partner ihr so habt
Man kann ja auch mit zwei Händen Multiplizieren oder ..... PotenzierenAch.... Ich fang dann einfach immer wieder von vorne an mit zählen![]()
Bist halt eine GenießerinIch mach seit ich 18 bin gangbangs in sehr regelmäßiger und häufiger anzahl. Da kommen extrem viele Männer zusammen
Na, siehst ... für mich offensichtlich schonEin Steinchen versetzt aufs andere zu legen, ist keine Raketenwissenschaft.
ab 3 zur selben zeit wird's stressigHallo mich würde mal interessieren wieviele Sex Partner ihr so habt

Bist halt eine Genießerin
Wie kommst du drauf?Ich bezweifle, dass das viel mit genießen zu tun hat.
Wie kommst du drauf?
Für mich ist das Genuss purIch bezweifle, dass das viel mit genießen zu tun hat.
Für mich wäre es auch nichts, ist eher eine Horrorvorstellung. Aber ich verstehe nicht warum andere Menschen nicht anders empfinden könnten? Sie zwingt auch keinen bei den Gangbangs mitzumachen, sie wird nicht gezwungen, es kommt keiner dabei zu Schaden ... also wo liegt das Problem? Ich finde es auch nicht moralisch verwerflich. Soll sich doch jede Frau so austoben wie sie möchte.bin zwar ka Frau, oba i kann ma a net vorstelln, daß des a großartiger Genuß sein kann, wenn ma von ana ganzen Armada von vaschwitzten gamsigen Böcken, die mit hoher Wahrscheinlicheit a net alle dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, wie am Fließbandl durchgstanzt wird... oba jeder wie er glaubt![]()