Sexshops Videokabinen

Erotikmarkt im 22., Percostr.
Art-X im 7., Lerchenfelderstr. und im 10., Laxenburgerstr.
Spartacus Mariahilferstr.
und in den div. Peepshows, welche am Sonntag geöffnet hat weiss ich nicht
 
Also ich war vor einiger Zeit im Sexworld auf der Mariahilferstraße und da gab es EINE Kabine für zwei Personen, die übrigen waren Einzelkabinen.
 
Ich hab keine Ahnung wie gross die Kabinen sind, möchte da drinnen natürlich nicht nur einen Film angucken ;)
 
Zum Sexworld kann man auch Spartacus sagen, um auf Gerry42 zurückzukommen.
Also bei dieser einen Pärchenkabine, nun das Bankerl ist so breit, dass gerade zwei nebeneinander sitzen können mit Blick auf den Bildschirm.
Allerdings war es bei mir so, dass die mich begleitende Dame nicht wirklich freies Blickfeld hatte :) , so wie sie gekniet ist
 
Also ich würde mich ja glatt als (sagen wir) Fremdenführer anbieten, falls die Dame eine eingehende vor Ort Besichtigung in Erwägung zieht
:oops:
 
@jekill1 - da soll jetzt noch wer sagen, dass Männer keine Gentlemen sind ;)
 
Nun, Schweine ist ein bissal hart, würde ich sagen. Aber garantieren könnte ich für nichts, ob der Gentleman dann noch vorhanden ist, sollte sich die Möglichkeit ergeben, mit dem fremdfickluder in der Kabine zu sitzen
 
das könnt sich glatt ausgehen, pensio und ich am Bankerl und das nette f.......... kniend davor. Allerdings dann wieder nix von wegen Filme schauen, bei ihr
 
Zurück
Oben