Privat Diverses Videokabinen in Wien

Mitglied #3088

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
7.7.2004
Beiträge
164
Reaktionen
4
Punkte
18
Wo gibt es welche in Wien die groß genug für ein Pärchen sind? Wo hat man seine Ruhe, ist es halbwegs Anonym, kein Problem als Paar, sauber usw. Da gibts doch sicher Erfahrungsberichte....
Vielen Dank im vorraus.
MfG John
 
also in der Sexworld in der Mariahilferstr. sind die Kabinen halbwegs brauchbar groß und es rennen auch immer 2 Putzen herum.

Wir hatten schon unseren Spass dort.

lg Mike
 
Schaut mal ins Love Erotic Cinema oder so in der Michael-Bernahrdgasse...in der Nähe von U6-Station Längenfeldgasse...genaue Adresse will ich jetzt nichtraussuchen...
dort gibts eigene Pärchenkabinen..

Auch im oberen Stock vom Beate Uhse-Shop im 11., Grillgasse gibt es extra Pärchenkabinen.
 
Danke auch für die Tipps! Einzelkabinen sind für mich meistens zu klein! :mrgreen:

Benno
 
triesterstr., schon außerhalb von wien-vösendorf glaub ich, gibt es einen eroticstore mit tollen, gepflegten, großen kabienen.
 
gibt es im erotik disount im 22. bezirk, vis á vis vom rinterzelt. gehört zu beate uhse, sehr gute filme, nicht überlaufen. nicht zu verwechseln mit artX, ist gleich nebenan. dzt auch aktionen, dvd´s um 30& verbilligt.....
 
Beate Uhse im 11. Bezirk hat auch mehrere Doppelkabinen, die für mehr als 2 Personen Plat bietet
Wealthy
 
also in der Sexworld in der Mariahilferstr. sind die Kabinen halbwegs brauchbar groß und es rennen auch immer 2 Putzen herum.

Wir hatten schon unseren Spass dort.

lg Mike
Frage machen diese Putze (Frauen) auch Sex dort?
 
gibt es in Wien noch weitere Sexhops in Verbindung mit Videokabinen außer Sexworld. Irgendwie ein geiler Gedanke wenn vllt. vorhin in der gleichen Kabine auch jemand gerade ejakuliert hat.....
 
Im Sexshop Praterstern sind auch ausreichend Kabinen vorhanden :)
Kann hier jemand berichten?
 
Im Sexshop Praterstern sind auch ausreichend Kabinen vorhanden :)
Kann hier jemand berichten?
Wo genau ist dieser Sexshop am Praterstern, würde gerne mal hingehen.
Ist man in den Kabinen und beim Eingang (reingehen) unbeobachtet und lest (kann) man da die Türe offenlassen um Sex-Kontakte zu finden, oder wie funktioniert die Kontaktaufnahme?
 
Ist neben dem Fitness Center soweit ich gesehen habe. Davor ist ein kleiner Parkplatz bzw. Fahrschule.
 
Zurück
Oben