Privat Diverses Videokabinen in Wien

Mal ne Frage zu den pärchenkabinen im spartacus.
Wie läuft das dort ab als pärchen.
Darf man da die kabine offen lassen das sixh zb vor der kabine männer ansammeln oder is das eher nicht gern gesehen.
Gibt es dort auch pärchenkabinen mit gloryhole.
Danke für eure antworten
Und nen schönen Abend noch
Liebe grüße
R&U
 
Mal ne Frage zu den pärchenkabinen im spartacus.
Wie läuft das dort ab als pärchen.
Darf man da die kabine offen lassen das sixh zb vor der kabine männer ansammeln oder is das eher nicht gern gesehen.
Gibt es dort auch pärchenkabinen mit gloryhole.
Danke für eure antworten
Und nen schönen Abend noch
Liebe grüße
R&U

Also ich hatte mal die Kabine offen und wichste mir einen... zum glück kam einer der männlichen mitarbeiter vorbei, bei einer der frauen wäre das vermutlich nicht so gut abgelaufen.
Die Videokabinen (also die sich nicht im sexkino befinden) haben kein gloryhole. Aber die pärchen kabine ist so groß da hätten sicher 3 männer platz und du kannst zwischen ihnen knien *fg* Wenn du dir vorher etwas ausmachst, zwischen den Kabinen herum gehst und den typen hier und da mal deine tittchen zeigst (ohne dass es die kameras mitbekommen) dann wirst du sicherlich schon deinen spaß haben ;)

Würde mich gerne freiweillig melden falls bedarf besteht. Beschnitten, frisch rasiert, zwar dick aber ich schau dass ich immer sauber und frisch geduscht unterwegs bin :blasen:
 
hatte mit offenen Türen dort nie ein Problem. Meistens kamen nur die weiblichen Putzfrauen vorbei und die ignorierten Dich. Eine davon war extrem fesch! Hat mich immer angetörnt, wenn sie gar nicht anders konnte, als einen Blick auf mein erregtes Glied zu werfen :) Und die Vorstellung, dass sie mit ihrem Putzlappen später dann meinen Samen vom Boden wischen muss (sorry, bin eben ein Schwein).
 
Mal ne Frage zu den pärchenkabinen im spartacus.
Wie läuft das dort ab als pärchen.
Darf man da die kabine offen lassen das sixh zb vor der kabine männer ansammeln oder is das eher nicht gern gesehen.
Gibt es dort auch pärchenkabinen mit gloryhole.
Danke für eure antworten
Und nen schönen Abend noch
Liebe grüße
R&U


Gerade war ein ziemlich hübsches pärchen in der pärchen kabine im spartacus.
Sie haben es nur für sich selber getrieben und die türen waren zu.
Aber es wäre sicher möglich die türe einen kleinen spalt offen zu lassen und jemand glotzen zu lassen.
Und dann könntet ihr ihm ja ein zeichen geben dass er hinein kommen soll damit du und ich (theoretisch) deinen mann einen blasen könnten.
 
bin neu in Wien und das Thema Videokabinen beschäftigt mich schon länger. Ich weiß in der heutigen Zeit ist das vermutlich nicht mehr up to date, aber es macht mich irgendwie geil zu wissen, dass vllt. in der Neben Kabine auch jemand wichst oder in der gleichen Kabine ein paar Minuten vorher jemand gespritzt hat.
lg
Actimel
 
bin neu in Wien und das Thema Videokabinen beschäftigt mich schon länger. Ich weiß in der heutigen Zeit ist das vermutlich nicht mehr up to date, aber es macht mich irgendwie geil zu wissen, dass vllt. in der Neben Kabine auch jemand wichst oder in der gleichen Kabine ein paar Minuten vorher jemand gespritzt hat.
lg
Actimel
ich wichs jetzt grad...geilt dich das auch azf???
 
morgen ist ladys day im spartacus hat jemand erfahrung ob auch ladys hinkommen?? heute waren nur gays anwesend. verirrt sich ab und zu ein paar dorthin? bitte um erfahrungen. lg
 
Erfahrung im Spartacus, diesbezüglich hab ich zwar noch nicht gemacht.
Aber meine Erfahrung in anderen Klub`s war nie erfüllend, es ist zwar manchmal eine Frau gekommen, aber mehr um Männer beim Sex zu beobachten.
Das Problem dabei ist aber das ALLE Männer schlagartig von bi auf hetero wechseln und dieser einen Frau nachjagen.
Die Frau sieht dann jedoch keine Männer beim Sex, aber wenn sie dann doch auch Lust auf hetero-Sex hat, darf sie auswählen und sich mit einen Jüngling Vergnügen.
Die anderen Männer wichsen dann die eigenen Schwänze und gehen dann mit den Bild der Frau und des Jünglings beim Sex, im Kopf wieder (selbst) befriedigt nach hause.
Die die noch nicht gewichst haben werden nachdem die Frau das Etablissement verlassen hat schlagartig wieder bi.
Das ist so meine Erfahrung.
 
Erfahrung im Spartacus, diesbezüglich hab ich zwar noch nicht gemacht.
Aber meine Erfahrung in anderen Klub`s war nie erfüllend, es ist zwar manchmal eine Frau gekommen, aber mehr um Männer beim Sex zu beobachten.
Das Problem dabei ist aber das ALLE Männer schlagartig von bi auf hetero wechseln und dieser einen Frau nachjagen.
Die Frau sieht dann jedoch keine Männer beim Sex, aber wenn sie dann doch auch Lust auf hetero-Sex hat, darf sie auswählen und sich mit einen Jüngling Vergnügen.
Die anderen Männer wichsen dann die eigenen Schwänze und gehen dann mit den Bild der Frau und des Jünglings beim Sex, im Kopf wieder (selbst) befriedigt nach hause.
Die die noch nicht gewichst haben werden nachdem die Frau das Etablissement verlassen hat schlagartig wieder bi.
Das ist so meine Erfahrung.
Das ist die reine Wahrheit... ALLE sind Bi, solange sie unter sich sind.. ist keine Homo oder Hetero... aber kaum ein Paar oder Frau da alle Hetero und ein fremder Schwanz ist pfui..... ;-)
 
Hatte gerade im Sparta das Vergnügen einem wunderschönen geilen Paar beim Akt zuzusehen. Falls ihr hier seit Dankkee:liebe:
 
Hei Freunde :)
Ich bin am Samstag und Sonntag in wien ( nähe Mariahilferstraße ) und würde gerne wissen was ihr mir empfehlen würdet das spartakus oder das sexworld?

Lg schokoboy
 
Hei Freunde :)
Ich bin am Samstag und Sonntag in wien ( nähe Mariahilferstraße ) und würde gerne wissen was ihr mir empfehlen würdet das spartakus oder das sexworld?

Lg schokoboy

:hahaha:

Meinst du etwa die Spartacus Sexworld auf der Mariahilferstraße?
Denkst du es gibt zwei Shops mit dem Namen "Sexshop" und "Spartacus" oder willst du wissen ob die Videokabinen oder das sexkino besuchen sollst?
 
Nein angeblich sollte es 2 verschiedene (clubs , shops k.a) geben eines heißt spartacus und das andere sexworld
 
Zurück
Oben