Vibro Ei

Sollte das Ei herausrutschen und verloren gehen, bräuchte man für Ostern keines mehr extra verstecken. Kein Nachteil ohne Vorteil.

Hallo erstmal,
Vielleicht könnte mir (uns) Wer helfen. Folgendes Problemchen - wir gehen morgen aus und möchten ein bisschen Spaß haben.
Zudem hat meine Frau sich ein Vibro Ei gekauft und das wollen wir morgen testen.

So jetzt zur Frage: hat jemand Erfahrung damit ?
Wir befürchten das es rsusrutschen kann - wie oder wo kann man es besfestigen ohne das es rausrutscht?????

Danke vorab für die Tipps!

Lg

;) Normalen Slip anziehen, dann rutscht nix raus, unser Ei ist allerdings zu laut und damit zu auffällig. :unsicher:

Hallo erstmal,
Vielleicht könnte mir (uns) Wer helfen. Folgendes Problemchen - wir gehen morgen aus und möchten ein bisschen Spaß haben.
Zudem hat meine Frau sich ein Vibro Ei gekauft und das wollen wir morgen testen.

So jetzt zur Frage: hat jemand Erfahrung damit ?
Wir befürchten das es rsusrutschen kann - wie oder wo kann man es besfestigen ohne das es rausrutscht?????

Danke vorab für die Tipps!

Lg
Da Rutsch nix raus keine Sorge... da müsste deine Maus schon extrem gedehnt sein.... wir betreiben regelmäßig Fisting und meine Freundin verliert ihr Ei auch nie ;)

Ist der Test erfolgreich verlaufn oder gab technische Probleme? ;)

Ich hatte auch vor unsere Toys bei einem gemeinsamen Ausflug einzusetzten,
hat sich dann wegen verschiedener Umstände doch nicht ergeben.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!:D

Hallo, ja der Test war erfolgreich. Wir waren essen und danach wollten wir noch in eine bar gehen. Zudem ist es nicht gekommen da Sie noch werden fahren mir einen geblasen hat.
Resultat daraus: wir hatten verdamt geilen Sex.
Da Sie gottseidank Squirten kann, gab Sie mir eine Ladung ab bevor ich Sie besamt habe.

Wir werden es in nächster Zeit wider machen und auch was anderes ausprobieren.

Vielleicht überrasche ich Sie mit einen Dreier.
Vielleicht ist eine Frau hier die mir dabei hilft ????
Melde dich!

Zurück
Oben