Vibratoren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
machst du es dir mit vibratoren? sprichst du offen und ehrlich darüber? :hmm:

Ich glaub das ist eine Vertrauenssache. Vertrauen in die Qualität des Produkts muß schon da sein. Ich mein, wenn sich das Ding selbständig macht.... Ein Albtraum!!

jetzt gibts bei nem vibrator auch schon vertrauen???? :shock: :haha:
habts angst, dass er sich selbstständig macht und euch unerwartet "beglückt" oder was?! :haha:

na dann werd i heut nacht wohl meine vibratoren irgendwo wegschließen....nicht auszudenken was da passieren könnt wenn i so im tiefschlaf bin :shock: :mrgreen:

@ichbinich73 - warum redest du nicht drüber, aber von den anderen willst es wissen??

Wieviel Männer machen es sich mit Vibratoren
Is es ned wurscht wieviele es sich selbst mit dem Vibrator machen?
wieviel sprechen offen und ehrlich darüber? :hmm:
Des is mir a relativ wurscht wieviele darüber reden.
Wenns wem gefällt gut wenn ned auch gut.
Ich hab diesbezüglich eh schon oft a Antwort draufgeben man brauchts nur nachlesen. ;)
Rede ja auch nicht offen drüber:lalala:
Asoo aber von den anderen erwartest dir wie? :roll:

..... aber wo stecke ich "meinen" in den vibrator :fragezeichen:

ich glaub da muß man(n) hinten aufschrauben und die Akkus raustun....

jetzt gibts bei nem vibrator auch schon vertrauen???? :shock: :haha:
habts angst, dass er sich selbstständig macht und euch unerwartet "beglückt" oder was?! :haha:

Noch nix von Kobold gehört? :shock::mauer::mauer:

Oder läuft der nicht unter Vibrator, weil er nur saugt?:hmm: und häkselt.:shock:

i kenn nur an häksler, der alles zerkleinert *gg* is des sowas?! :mrgreen: :hmm: was haben wir hier für a thema, is ja furchtbar :haha:

Es ist ein Flügelrad das eigentlich Luft und Staub transportiert. In seiner Wirkung kann es jedoch noch weit über SM hinausgehen.:shock: Ich glaube nicht, dass das einer 2 mal versucht hat.

Es ist ein Flügelrad das eigentlich Luft und Staub transportiert. In seiner Wirkung kann es jedoch noch weit über SM hinausgehen.:shock: Ich glaube nicht, dass das einer 2 mal versucht hat.

:hmm:.....:fragezeichen:.....:shock:....könn ma a einfacheres thema nehmen....des ursprüngliche vielleicht....also wie stehst du zu deinem vibrator? schon vertrauen zu ihm gefunden?! :mrgreen: :haha:

Zurück
Oben