I
Gast
(Gelöschter Account)
Wieviel Männer machen es sich mit Vibratoren und wieviel sprechen offen und ehrlich darüber? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

machst du es dir mit vibratoren? sprichst du offen und ehrlich darüber?![]()
Is es ned wurscht wieviele es sich selbst mit dem Vibrator machen?Wieviel Männer machen es sich mit Vibratoren
Des is mir a relativ wurscht wieviele darüber reden.wieviel sprechen offen und ehrlich darüber?![]()
Asoo aber von den anderen erwartest dir wie?Rede ja auch nicht offen drüber![]()
Wollt nur hören ob sich jmd outet.![]()
Wollt nur hören ob sich jmd outet.![]()

jetzt gibts bei nem vibrator auch schon vertrauen????![]()
habts angst, dass er sich selbstständig macht und euch unerwartet "beglückt" oder was?!![]()
und häkselt.Noch nix von Kobold gehört?
Oder läuft der nicht unter Vibrator, weil er nur saugt?und häkselt.
![]()
kobolt? i mein kobolt hab i schon ghört, aber keiner der saugt und häkselt *ggg*
Darüber gibts sogar eine Doktorarbeit.
http://devnull-de.org/DOKTORARBEIT_Penisverletzungen_bei_Masturbation_mit_Staubsaugern.pdf
i bin no am überlegen, ob i den link anklicken soll, aber doktorarbeit klingt so nach viel lesen
i bin no am überlegen, ob i den link anklicken soll, aber doktorarbeit klingt so nach viel lesen
also lass ichs lieber
![]()
bin heut zu faul *g*
Dann aber nicht jammern wenns wirklich mal häkselt.Dann aber nicht jammern wenns wirklich mal häkselt.
![]()
was haben wir hier für a thema, is ja furchtbar 
i kenn nur an häksler, der alles zerkleinert *gg* is des sowas?!![]()
was haben wir hier für a thema, is ja furchtbar
![]()
Es ist ein Flügelrad das eigentlich Luft und Staub transportiert. In seiner Wirkung kann es jedoch noch weit über SM hinausgehen.Ich glaube nicht, dass das einer 2 mal versucht hat.
.....
.....