Versetzt

Ich habe eigentlich nur die Erwartung, dass Leute mit Anstand hier sind und respektvoll mit anderen umgehen. Dass dies nicht der Fall ist, zeigt der Kommentar nach meinem. Absolut respekt- und anstandslos. Komischerweise mit der magischen, grünen 45 im Profil. Zeigt für mich, mein Beitrag enthält doch mehr Wahrheit, als für so manchen hier erträglich ist ;)
Du hast definitiv einen an der Waffel...
 
Zurück
Oben