- Reaktionen
- 32.261
- Checks
- 73
jo i bin a echta orsch............typisches wiener gfrast.We bist du überhaupt??? 113 checks? Die hast dir sicher ah alle gekauft, so unfreundlich wie du bist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo i bin a echta orsch............typisches wiener gfrast.We bist du überhaupt??? 113 checks? Die hast dir sicher ah alle gekauft, so unfreundlich wie du bist![]()
spiel dich nicht. bis jetzt war ich immer nachsichtig zu dirDas kannst ja definitiv sehr gut![]()
spiel dich nicht. bis jetzt war ich immer nachsichtig zu dir![]()
Jo das sowas überhaupt erlaubt is hierjo i bin a echta orsch............typisches wiener gfrast.
nau do host aas scho......kaum will ma mal nett sein is a ned recht.
Nett ?? Du??nau do host aas scho......kaum will ma mal nett sein is a ned recht.
joNett ?? Du??![]()
geht ned......sonst müsst i jetzt schreiben was dir beim nächsten treffen passiert wenn i ned nett binLüg net![]()
Ich nie, bin ein sensibler FischLüg net![]()
Ich treff niemanden. Ich hab Alle checks nur gekauft. Mich gibt's ja gar net. Oger sind ja net realgeht ned......sonst müsst i jetzt schreiben was dir beim nächsten treffen passiert wenn i ned nett bin![]()
schau da ihr neues ava an, de is schoaf auf dichgeht ned......sonst müsst i jetzt schreiben was dir beim nächsten treffen passiert wenn i ned nett bin![]()
Dabei is des extra für dichschau da ihr neues ava an, de is schoaf auf dich![]()
und i e so geil![]()
![]()

Schimmlig?13x3schön grün
![]()
Du hast definitiv einen an der Waffel...Ich habe eigentlich nur die Erwartung, dass Leute mit Anstand hier sind und respektvoll mit anderen umgehen. Dass dies nicht der Fall ist, zeigt der Kommentar nach meinem. Absolut respekt- und anstandslos. Komischerweise mit der magischen, grünen 45 im Profil. Zeigt für mich, mein Beitrag enthält doch mehr Wahrheit, als für so manchen hier erträglich ist![]()
würd doch zu dir passenSchimmlig?![]()
er hat doch keinen Platz mehr auf seiner Ignoliste für dichDu hast definitiv einen an der Waffel...