Versetzt

Wie bereits vor Wochen im passenden Thread erwähnt, gibt es hier Leute, die vergeben Checks an andere Leute, die sie noch nie gesehen haben und kassieren Geld dafür :rolleyes:
Genau wegen solcher Ottos durfte ich herausfinden, dass die Igno Liste hier im Forum auf 1.000 User begrenzt ist. Diese magische Zahl hatte ich nach nicht mal 4 Wochen erreicht :shock:
Du schreibst Unsinn......
 
es wurde schon mehrfach darüber geblödelt, dass Checks erkauft wurden, aber das war immer von Usern, die ich persönlich von Stammis kenne und war definitiv nie ernst gemeint!
 
Wie bereits vor Wochen im passenden Thread erwähnt, gibt es hier Leute, die vergeben Checks an andere Leute, die sie noch nie gesehen haben und kassieren Geld dafür :rolleyes:
Genau wegen solcher Ottos durfte ich herausfinden, dass die Igno Liste hier im Forum auf 1.000 User begrenzt ist. Diese magische Zahl hatte ich nach nicht mal 4 Wochen erreicht :shock:
Gibt auch Telefoncheck.
 
Wie bereits vor Wochen im passenden Thread erwähnt, gibt es hier Leute, die vergeben Checks an andere Leute, die sie noch nie gesehen haben und kassieren Geld dafür :rolleyes:
Genau wegen solcher Ottos durfte ich herausfinden, dass die Igno Liste hier im Forum auf 1.000 User begrenzt ist. Diese magische Zahl hatte ich nach nicht mal 4 Wochen erreicht :shock:
@Mitglied #81571 was sagst du dazu?
 
Du hast 1000 User auf ignore?....warum?..obwohl du Frauen suchst mit einem Typ?....kann es sein das du einiges nicht checkst?

Ich hatte... jeden User, der entweder militant Nacktfotos von mir haben wollte, mich wegen Cheks angebettelt oder Bewertungen gefordert hat, sofort auf Igno gesetzt. Sogar Fake User... die enttarnt man zum Glück ziemlich leicht. Jetzt sehe ich das nicht mehr so eng und spiele mit den Fakes. Aktuell schreibe ich sporadisch mit drei Männern, die sich jeweils als Frau ausgeben... wenn sie es nötig haben ;)


es gibt diesen Thread hier
Bist du echt? Die "Checks" kommen!
aber da steht nix davon bzw. alle die haufenweise Checks haben, sind Stammigeher und die sind definitiv nicht gekauft...

Mein Fehler, hier war es: Frage zu Checks!
 
Ich hatte... jeden User, der entweder militant Nacktfotos von mir haben wollte, mich wegen Cheks angebettelt oder Bewertungen gefordert hat, sofort auf Igno gesetzt. Sogar Fake User... die enttarnt man zum Glück ziemlich leicht. Jetzt sehe ich das nicht mehr so eng und spiele mit den Fakes. Aktuell schreibe ich sporadisch mit drei Männern, die sich jeweils als Frau ausgeben... wenn sie es nötig haben ;)




Mein Fehler, hier war es: Frage zu Checks!
Ich glaube du bist ziemlich verwirrt...der Admin hat dir in dem Thread eh die richtige Antwort gegeben...
Alles was du schreibst ist an den Haaren herbei gezogen....irgendwie arm...
 
Wenn man sich mit jemand verabredet sollte man das auch einhalten, ansonsten halt absagen.
Soviel Anstand sollte man schon haben.
 
Zurück
Oben