Verschmusten Kuschel Sex

Reaktionen
750
Checks
1
Was sagt ihr zu verschusten Kuschelsex?
Ich würde gerne einmal wieder mit einem Mann nackt kuscheln und sich dabei, so richtig verwöhnen- Liebkosen streicheln und alles was dazu gehört.
Gibt es solche Männer noch?

Kuschelsex mag ich sehr gerne. Miteinander reden oder auch schweigen. Einfach die Zeit vergessen können. Ich mag auch küssen, aber die Zunge im Mund möchte ich nicht haben.

I'm Rahmen einer Beziehung gehört diese Art der zärtlichen Intimität unbedingt dazu!
Aber zur gelegentlichen triebbefriedigung brauche ich es nicht...

Ich würde gerne einmal wieder mit einem Mann nackt kuscheln und sich dabei, so richtig verwöhnen- Liebkosen streicheln und alles was dazu gehört.
ja, es gibt solche männer. kuscheln, sich streicheln, sich leidenschaftlichst zärtlich küssen, nicht enden wollende sanfte zungenküsse, zungenspiele, sich dabei die arten nassen schwänze massieren, stöhnen, den gefühlen freien lauf lassen, geiles frotting beider schwänze....aus meiner sicht gibt´s nichts schöneres und geileres als das. man muss nur aufpassen, nicht zu früh den höhepunkt zu erreichen. es ist der ideale einstieg zu einen leidenschaftlichen, heißen sex......ich kann es nur jeden empfehlen. das alter dabei ist völlig egal, ein heftiges abspritze und lautes genuss stöhnen wird garantiert!!!!

ja, es gibt solche männer. kuscheln, sich streicheln, sich leidenschaftlichst zärtlich küssen, nicht enden wollende sanfte zungenküsse, zungenspiele, sich dabei die arten nassen schwänze massieren, stöhnen, den gefühlen freien lauf lassen, geiles frotting beider schwänze....aus meiner sicht gibt´s nichts schöneres und geileres als das. man muss nur aufpassen, nicht zu früh den höhepunkt zu erreichen. es ist der ideale einstieg zu einen leidenschaftlichen, heißen sex......ich kann es nur jeden empfehlen. das alter dabei ist völlig egal, ein heftiges abspritze und lautes genuss stöhnen wird garantiert!!!!
fad es aber gar nicht so schlimm wie es ihn passiert is früher zu kommen als gedacht mann kann schön weiter machen wenn man will hab damals weiter gemacht mit ihm und es war dann echt schön und sehr nass

das wunderschöne am kuschelsex mit einem mann ist es doch...nackt mit einem mann im bett eng umschlungen zu liegen, die schwänze die vor erregung steif und nass sind gegenseitig im schritt spüren, sich dabei sanft streicheln, zärtlich küssen, heisse leidenschaftliche zungenküsse. genau das ist es ja, was den herrlichen schwulen sex ausmacht. sich sexuell gegenseitig im liebesrausch aufwiegeln, in die 69er stellung gehen, gegenseitig den schwanz genussvollst lutschen, gefühlvoller tiefer fick verbunden mit zärtlichen küssen, lauten stöhnen bis zum heftigen herrlichen abspritzen. das ist es doch was einen schwulen, herrlichen liebesakt ausmacht.

Leider wollen meiner Erfahrung nach 95 % der Männer nur schnellen Sex. Kommen blasen, gefickt werden und gehen.
Deshalb lebe ich meine bisexuelle Neigung am liebsten mit Paaren und eventuell einer femininen TS aus, wo man sich Zeit nimmt und ohne Stress und zwang genießen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Leider wollen meiner Erfahrung nach 95 % der Männer nur schnellen Sex. Kommen blasen, gefickt werden und gehen.
Deshalb lebe ich meine bisexuelle Neigung am liebsten mit Paaren und eventuell einer femininen TS aus, wo man sich Zeit nimmt und ohne Stress und zwang genießen kann.
Genau meiner Meinung auch...nur ne schnelle Nummer und gehen...

Aber ich sag immer, für 10 Minuten ziehe ich mich nicht aus ..da muss schon mehr sein.
Aber mittlerweile habe ich auch 2 F+ Friends...die es mögen... kuscheln und längeren Spaß im Bett...
Also eine schnelle 0815 Nummer kommt für mich nicht mehr in Frage.

Kuschelsex in dem Sinn habe ich eigentlich nie, aber nach geilem Sex noch nackt beisammenliegen, sich etwas streicheln, massieren usw... finde ich schon sehr angenehm und schön.
Der Sex darf gerne auch mal etwas weniger kuschelig sein und ich mag es schon manchmal, dass ich einfach nach Lust und Laune meines Partners genommen werde und es auch mal ein wenig tiefer und härter wird.
Wenn er dann hoffentlich wunderbar in mir gekommen ist und schön tief in mich reingespritzt hat, dann finde ich kuscheln wunderschön!
-bis er wieder Lust hat, oder schon glücklich ist. ;)
Nur Kuschelsex wäre uns beiden eher zu langweilig, aber wir kuscheln schon auch gerne. Dann bekomme ich auch Zärtlichkeiten und werde gefragt, ob es auch für mich geil war, ob er eventuell etwas zu heftig war, usw...!

Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich nicht Nein sagen, nur die Sympathie muss für mich miteinander stimmen und viel Zeit sollte man sich dabei nehmen damit man es gemeinsam genießen kann.

Genau meiner Meinung auch...nur ne schnelle Nummer und gehen...

Aber ich sag immer, für 10 Minuten ziehe ich mich nicht aus ..da muss schon mehr sein.
Aber mittlerweile habe ich auch 2 F+ Friends...die es mögen... kuscheln und längeren Spaß im Bett...
Also eine schnelle 0815 Nummer kommt für mich nicht mehr in Frage.
Da bin ich genau Deiner Meinung. Hast ein Glück das Du zwei F+ gefunden hast. So etwas wäre schon etwas für mich. Ja die meisten wollen hier nur schnell ficken ohne kennen zu lernen. So was brauche ich absolut nicht. Für mich kommt nur eine passende Sexfreundschaft mit einen Mann in Frage.

Zurück
Oben