Also doch niemand hier der di selben interessen teilt?
wahrscheinlich einige.
Melden sich halt nicht alle sofort auf dein Kommando ;-)
Eine Bekannte, gelegentliche Spielpartnerin oder wie man es nennen könnte, sagte mal, wenn sie richtig in Fahrt wäre, könne man sie vermutlich schlachten und es würde ihr nichts ausmachen.
Sie hat aber in Nicht-Spielsituationen das Gehirn vorher eingeschaltet und beispielsweise die Klammern, die in der Schachtel im Bett waren, alle durchgesehen und notfalls "entschärft".
Man sollte auch wissen, was man macht, wenn wer in Fesseln ohnmächtig wird, wenn er so schwer ist, dass man ihn nicht aufheben kann. Notfallkarabiner beispielsweise.
Oder gefesselte Personen nicht alleine lassen.
Und so weiter.
;-)
in der sz gabs mal eine Gruppe, die Hardliners, ich kannte eine draus, die mal in Wien war.
Schau dort mal vielleicht rein.