Verschiedene Extrem Fetisch..

Bei Atemplay oder abdrücken der Halsschlagader kann das Auftreten, viele werden auf das süchtig, in der Auroerotik dann eine sehr häufige Todesursache. Das Risiko ist da, keiner Frage.

Ausnahmsweise ging es mir um den Einzelfall, wie bzw warum es beim TE (bzw dessen PartnerIn) zur Ohnmacht kam. :)

Für mich macht es einen Unterschied ob jemand dabei weiss was er tut - und vor allem was er nicht tun sollte.

Passiert es eher zufällig weil man irgendwie dolle am Hals herumdrückt beunruhigt mich die Ohnmacht weniger als das Verletzungsrisiko anderer, hochsensibler Stellen die einmal eingedrückt ziemlich sicher zum Tod führen, wenn nicht der Notarzt schon mit ausgepacktem Equipment bereitsteht.

Wenn man aber weiss, wo die Stellen sind mit denen man gefahrlos eine Ohnmacht auslösen kann und weiss, welche Bereiche man besser in Ruhe lässt, ist die größte Gefahr daß der Partner beim Zusammensacken wo dagegen knallt...

Das machen manche mit Absicht, die wissen schon wo sie da drücken müssen und passen auf, dass nichts passiert. Bei einer Ohnmacht brauchst keinen Notarzt, Riechsalz genügt.

Das machen manche mit Absicht, die wissen schon wo sie da drücken müssen und passen auf, dass nichts passiert. Bei einer Ohnmacht brauchst keinen Notarzt, Riechsalz genügt.
Ich fürchte, du hast nicht verstanden was ich meinte.

Meine Frage war, ob der Te es mit Absicht macht und weiss wo er drücken soll.

Das andere es wissen, das weiss ich :)

Bei der Ohnmacht brauchst auch kein Riechsalz, wenn man weiss was man macht und was man im Körper auslöst weiss man auch was es braucht, damit der Ohnmächtige wieder Mächtig wird....

Bei einer eingedrückten Luftröhre/Kehlkopf brauchst eigentlich auch keinen Notarzt mehr, weil sie vermutlich schon tot ist bis der Arzt im Auto sitzt .

Jemanden beim Ersticken zusehen müssen und nichts tun können ist ....naja, eine prägende Erfahrung.

Deshalb vorher schlau machen :)

Also wer sich für soetwas interessiert, sollte einmal einschlägige Literatur lesen, im Internet sich schlau machen und einen Workshop besuchen. Nur herumprobieren am Hals ist nicht so empfehlenswert. Aber das gleiche gilt doch für viele SM Praktiken.

Hey. Bin neu hier. Mal bisschen zu mir..ich stehe drauf grob zu sein..zu wuergen, kratzen, beissen. Stehe auch darauf wenn es bei mir gemacht wird. Hatte eine partnerin die so wie ich drauf abfaehrt geschnitten zu werden und blut zu lecken. Limits uns grenzen auszutesten. Wie weit man zu etwas faehig ist..vor allem in extase da haltet der koerper doch einiges mehr aus. Aber es geht alles sehr ins extreme. Kann also schon mal kurz bewusstlosigkeit sein. Oder ein richtig tiefer schnitt.. wem geht es da vll aehnlich oder hat sowas schon mal gemacht?

genau auf das fahre ich, als Schmerz-Erotiker auch voll ab

Echt soviel Menschen hier im forum die nur schreiben um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Können die jenigen bitte einen "ich bin wichtig thread" starten und andere einfach mal so leben und ausleben lassen wie sie möchten?

Jeder von uns ist hoffentlich erwachsen und sollte wissen wie weit er oder sie gehen kann und darf und wo die Grenzen sind.

Und zum eigentlichen Thema, es gibt einige spezielle Plattformen wo sich Menschen mit extrem fetische austauschen und auch ausleben. Die Seiten werde ich aber nicht hier öffentlich schreiben da ich nicht möchte das die Kinder von hier dort dann auch die Beiträge verunstaltet.
Wenn jemand die Seiten und Adressen möchten einfach mich privat anschreiben.

Also doch niemand hier der di selben interessen teilt?
wahrscheinlich einige.
Melden sich halt nicht alle sofort auf dein Kommando ;-)

Eine Bekannte, gelegentliche Spielpartnerin oder wie man es nennen könnte, sagte mal, wenn sie richtig in Fahrt wäre, könne man sie vermutlich schlachten und es würde ihr nichts ausmachen.
Sie hat aber in Nicht-Spielsituationen das Gehirn vorher eingeschaltet und beispielsweise die Klammern, die in der Schachtel im Bett waren, alle durchgesehen und notfalls "entschärft".
Man sollte auch wissen, was man macht, wenn wer in Fesseln ohnmächtig wird, wenn er so schwer ist, dass man ihn nicht aufheben kann. Notfallkarabiner beispielsweise.
Oder gefesselte Personen nicht alleine lassen.
Und so weiter.
;-)
in der sz gabs mal eine Gruppe, die Hardliners, ich kannte eine draus, die mal in Wien war.
Schau dort mal vielleicht rein.

Also man lernt hier nie aus.:wideyed:
Also mir/uns wäre das zu gefährlich.
Aber die Erfahrungsberichte, zu diesem Thema lesen, wäre interessant.

Ganz schlechte Ansage....
Da bist du schneller vor dem Richter als dir einer auskommt
Sofern die Verletzungen nicht behandlungsbedürftig sind bzw zu bleibenden Schäden führen UND niemand nachträglich das anders sieht, schon.

Aber wenn was gröber schiefgeht oder ein Partner warum auch immer nachträglich das mit dem einvernehmlich doch nicht ganz soooo sieht.... Geht mir der neue Hit von Seiler und Sper durch den Kopf

Zurück
Oben