Verschiedene Extrem Fetisch..

Gibt es da erfahrungsberichte?
Eigentlich eine sehr interessante Frage.

Aus Sub-Sicht gibts den Blog von @Mitglied #39220 der mir spontan zum Thema "ausführliche Erfahrungsberichte" einfällt. Gibts noch andere User die bloggen und vielleicht auch aus Dom-Sicht irgendwas schreiben? Kennt da jemand welche?

Eigentlich eine sehr interessante Frage.

Aus Sub-Sicht gibts den Blog von @Mitglied #39220 der mir spontan zum Thema "ausführliche Erfahrungsberichte" einfällt. Gibts noch andere User die bloggen und vielleicht auch aus Dom-Sicht irgendwas schreiben? Kennt da jemand welche?

Ja, gibts. Die 120 Tage von Sodom, von Marquis de Sade...

Aber da muss es doch irgendwas geben? Hat irgendwer der Spezialisten eine Ahnung? @Mitglied #19324 @Mitglied #39220 @Mitglied #472851 @Mitglied #347134

Mir ist jetzt im Augenblick keine gute Literatur dazu bekannt. Contessa Juliette beschreibt einiges davon in ihrem Buch.

Und ich glaub auch, daß es dazu ein gewisses Talent braucht. Ich muß immer schmuzeln, wenn ich auf diversen Veranstaltungen die Leute herumbrüllen höre. Sie meinen, mit Schreien Macht ausüben zu können. Ich schaff das ganz leise. Oft nur mit einem Wort oder zwei ganz nah beim Ohr. Oder einem Blick, einem Wink. Und schon spurt derjenige/diejenige. Es gilt, eine intensive Beziehung aufzubauen, so eine Art Band, ohne Ablenkung und ohne Störfaktoren von außen. Sub auf Dom zu zentrieren.
Ich wüßte jetzt nicht, wie man das jemand beibringen kann. Üben, üben, üben. Auf die eigene Persönlichkeit vertrauen, in sich ruhen. Ist wahrscheinlich die wichtigste Voraussetzung.

Es gilt, eine intensive Beziehung aufzubauen, so eine Art Band, ohne Ablenkung und ohne Störfaktoren von außen. Sub auf Dom zu zentrieren.
Ich wüßte jetzt nicht, wie man das jemand beibringen kann. Üben, üben, üben. Auf die eigene Persönlichkeit vertrauen, in sich ruhen. Ist wahrscheinlich die wichtigste Voraussetzung.
genau so ist es, dass ich Dir einmal zustimme hätte ich mir auch nicht gedacht.

Ich fürchte, du hast nicht verstanden was ich meinte.

Meine Frage war, ob der Te es mit Absicht macht und weiss wo er drücken soll.in die t

Das andere es wissen, das weiss ich :)

Bei der Ohnmacht brauchst auch kein Riechsalz, wenn man weiss was man macht und was man im Körper auslöst weiss man auch was es braucht, damit der Ohnmächtige wieder Mächtig wird....

Bei einer eingedrückten Luftröhre/Kehlkopf brauchst eigentlich auch keinen Notarzt mehr, weil sie vermutlich schon tot ist bis der Arzt im Auto sitzt .

Jemanden beim Ersticken zusehen müssen und nichts tun können ist ....naja, eine prägende Erfahrung.

Deshalb vorher schlau machen :)

-> aber auch wenn der Kehlkopf gebrochen/eindrückt ist, kann man mit beherztem griff tief in die kehle die luftröhre wieder eröffnen, so oder so sollte DAS keineswegs ziel solcher Spielchen sein, weil alles das was danach notwendigerweise stattfinden muss ALLES ist (sein kann) aber absolut unerotisch & DER STIMMUNGSKILLER schlechthin ist,...

und: NEIN, einem Lebewesen beim sterbn respektive erstickn zuschauen zu müssn is nie leicht/angenehm/passend...
...eher eine Erfahrung die man sein Lebtag lang nicht los wird (wahrscheinlich aber auch nicht verarbeiten oder wegsteckn kann; -> insofern: Vorsicht ist bei dererlei Spielerein wichtiger als alles andere, ganz klar: was kaputt, ist kaputt! )

[QUOTE="Rubberinchen, post: 11428470, member: 19324"

Und ich glaub auch, daß es dazu ein gewisses Talent braucht. Ich muß immer schmuzeln, wenn ich auf diversen Veranstaltungen die Leute herumbrüllen höre. Sie meinen, mit Schreien Macht ausüben zu können. Ich schaff das ganz leise. Oft nur mit einem Wort oder zwei ganz nah beim Ohr. Oder einem Blick, einem Wink. Und schon spurt derjenige/diejenige. Es gilt, eine intensive Beziehung aufzubauen, so eine Art Band, ohne Ablenkung und ohne Störfaktoren von außen. Sub auf Dom zu zentrieren.
Ich wüßte jetzt nicht, wie man das jemand beibringen kann. Üben, üben, üben. Auf die eigene Persönlichkeit vertrauen, in sich ruhen. Ist wahrscheinlich die wichtigste Voraussetzung.[/QUOTE]
Stimmt auffallend, eine Stimme in Verbindung mit dem richtigen Tonfall und den richtigen Worten, vielleicht noch mit einem lasziven Blick, nah am Ohr, den Duft der Herrin einsaugend, vielleicht eine "unabsichtliche" Berührung dazu.... das kann SEHR verbinden und abhängig machen....und auf die Knie bringend sein. Viel mehr als lautes Geplärre und Herumkommandieren - zumindest bei mir ist das so.

->

und: NEIN, einem Lebewesen beim sterbn respektive erstickn zuschauen zu müssn is nie leicht/angenehm/passend...
...eher eine Erfahrung die man sein Lebtag lang nicht los wird (wahrscheinlich aber auch nicht verarbeiten oder wegsteckn kann; -> insofern: Vorsicht ist bei dererlei Spielerein wichtiger als alles andere, ganz klar: was kaputt, ist kaputt! )
du redest als hättest du viele beim ersticken zugeschaut? was bist du beruflich?

[QUOTE="Rubberinchen, post: 11428470, member: 19324"

Stimmt auffallend, eine Stimme in Verbindung mit dem richtigen Tonfall und den richtigen Worten, vielleicht noch mit einem lasziven Blick, nah am Ohr, den Duft der Herrin einsaugend, vielleicht eine "unabsichtliche" Berührung dazu.... das kann SEHR verbinden und abhängig machen....und auf die Knie bringend sein. Viel mehr als lautes Geplärre und Herumkommandieren - zumindest bei mir ist das so.[/QUOTE]

wahre dominanz braucht nich vieler worte.....

-> aber auch wenn der Kehlkopf gebrochen/eindrückt ist, kann man mit beherztem griff tief in die kehle die luftröhre wieder eröffnen, so oder so sollte DAS keineswegs ziel solcher Spielchen sein, weil alles das was danach notwendigerweise stattfinden muss ALLES ist (sein kann) aber absolut unerotisch & DER STIMMUNGSKILLER schlechthin ist,...

Der Ansatz ist mir neu, meinem Wissen nach hilft da nur ein Luftröhrenschnitt unterhalb der eingedrückten Stelle....

Denn bei eingedrücktem Kehlkopf müsstest du auch noch am Kehldeckel vorbei um an die Luftröhre von innen zu kommen und das halte ich (ohne Werkzeug) selbst für einen Notarzt ne advanced Challenge

Deswegen sind auch DS meine Lieblingsbuchstaben von BDSM, eine Gerte in der Hand zu haben hat aber schon etwas ganz Besonderes :)

Das physische Verletzten hat mich noch nie interessiert... Diese Grenzen kann jeder beschreiten der ein Werkzeug halten kann.

Psychische Gratwanderung hat mich da immer wesentlich mehr fasziniert. Um jemanden nur mit dem Geist zu dominieren braucht es (finde ich) viel mehr als "bloß" mit einer Peitsche.

Hat jemand Erfahrung mit Spielen wo Frauen in Wodka getränkte Tampons in Scheide und Po eingeführt werden?

Zurück
Oben