Verschiedene Extrem Fetisch..

Reaktionen
96
Hey. Bin neu hier. Mal bisschen zu mir..ich stehe drauf grob zu sein..zu wuergen, kratzen, beissen. Stehe auch darauf wenn es bei mir gemacht wird. Hatte eine partnerin die so wie ich drauf abfaehrt geschnitten zu werden und blut zu lecken. Limits uns grenzen auszutesten. Wie weit man zu etwas faehig ist..vor allem in extase da haltet der koerper doch einiges mehr aus. Aber es geht alles sehr ins extreme. Kann also schon mal kurz bewusstlosigkeit sein. Oder ein richtig tiefer schnitt.. wem geht es da vll aehnlich oder hat sowas schon mal gemacht?

Hey. Bin neu hier. Mal bisschen zu mir..ich stehe drauf grob zu sein..zu wuergen, kratzen, beissen. Stehe auch darauf wenn es bei mir gemacht wird. Hatte eine partnerin die so wie ich drauf abfaehrt geschnitten zu werden und blut zu lecken. Limits uns grenzen auszutesten. Wie weit man zu etwas faehig ist..vor allem in extase da haltet der koerper doch einiges mehr aus. Aber es geht alles sehr ins extreme. Kann also schon mal kurz bewusstlosigkeit sein. Oder ein richtig tiefer schnitt.. wem geht es da vll aehnlich oder hat sowas schon mal gemacht?
? Also da musst eher aufpassen, das man dich nicht, wegen Körperverletzung anzeigt.

Wenn beide drauf stehn vom anderen verletzt zu werden und das auch so abgesprochen wurde...gibts da bestimmt keine anzeigen ;-)
Ganz falsche Annahme!

Wenn da nämlich was schief geht und dann am Ende eine Leiche daliegt... dann wird das garantiert gerichtlich behandelt und führt wohl direkt ins Gefängniss. Dabei aber nicht über Los ziehen und keine 20.000€ kassieren leider ;).

Und bei deiner Beschreibung:
Kann also schon mal kurz bewusstlosigkeit sein. Oder ein richtig tiefer schnitt
würde ich sagen dass da sehr wohl Sachen nicht nur schief sondern grob schief laufen könnten. Schon bei Breathplay aller Art sterben jedes Jahr tatsächlich einige Menschen! Wenn sich da Bloodplay reinmischt und wie du schreibst zB richtig tiefe Schnitte... bist du ausgebildeter Chirurg oder zumindest Arzt?
Hast du zumindest einen erste Hilfe Kurs :verwirrt:? Was machst du wenn du in der Geilheit zB die Oberschenkelaterie triffst? Oder andere große Blutgefäße? Es geil finden wie deine Sexualpartnerin vor dir in Minuten verblutet bevor die Rettung eintreffen kann?

Bitte nicht zertrollen, dass das ganze einvernehmlich passiert sollte klar sein und es ist nicht weiters darauf herumzureiten, danke
Nur weil etwas einvernehmlich passiert muss man es noch lange nicht gutheißen oder sich jede Kritik daran vernkneifen. Das hier ist ein Diskussionsforum. Und deswegen wird hier diskutiert. Das hat nichts mit "Zertrollen" zu tun.

Ich glaube es gibt interessanteres zu diesem Thema als die rechtliche Situtation, dass dies heikel werden kann, muss jedem klar sein, der dies macht.

Ich verliere auch in Extase nicht meinen Verstand oder das Gefühl für die Konsequenzen meines Handelns.
Sowas sind Grenzen, die nicht überschritten werden.

Da kann ich nur eines raten: "Bitte lass' die Finger davon!"
Und Du glaubst Sie hält sich jetzt daran?
Wenn Menschen solche Neigungen in sich tragen helfen solche Ermahnungen wie viel?
Als old man solltest Du eigentlich wissen, dass Du bei einer ernsthaften Diskussion sehr viel lernen kannst von Sachen die Du offensichtlich noch nicht kennst.

Deine Vorlieben gefallen mir, steh auch auf in etwa solche Sachen

Lg

Zurück
Oben