L
Gast
(Gelöschter Account)
Interessante Darstellung.Solange alle einverstanden sind ist nichts versaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessante Darstellung.Solange alle einverstanden sind ist nichts versaut
Blödsinn! SorryMeist geht es in die fäkale Richtung, wenn Männer sowas anbieten oder suchen.
wann ist sex versaut
Pervers sind immer die anderen, und versaut sowieso ;-)Nun pervers ist ja wieder eine völlig andere Liga...
Und bei Frauen sicher auch sehr vom Thema "Vertrauen" ab, wie sehr ich mich dem Gegenüber öffnen möchte
Oh, oh, oh! Stopp.
Ganz so ist es nicht. Männer lenken sehr geschickt von ihren eigenen Vorbehalten ab.
Menschen sind wir alle und auch Männer tun sich bei manchen Dingen sehr schwer.
Gerade in Beziehung ist es für so manchen weitaus schwieriger, als bezahlt oder einem ONS.
(....und auch das soll bei Frauen nicht so gravierend anders sein....in Beziehung geht es um was.....)
Ähm...irgendwie werden mir Deine unterschwelligen moralischen Ansprüche und kritischen Bemerkungen immer suspekter.Solange "Versaute" mit "ausgefallenen Praktiken" unter sich bleiben und keine Dritten damit behelligen oder sich oder andere schädigen gibt es keinen Grund, deren "Versautheit" zu verurteilen.
Mir ist es allerdings ein Rätsel, warum "Versaute" so oft ein so hohes Mitteilungsbedürfnis haben, während ganz normale kaum über Sex reden.
Versaut wird etwas erst, wenn ich es mit jemand teilen möchte oder darf. Sonst sind es nur schmutzige Gedanken.
omg jetzt gibts da noch unterschiede zwischen versaut und schmutzigen sex
Lass uns schmutzig Liebe machen
Alle diese wilden Sachen
Die man nur aus Filmen kennt
Die man nie beim Namen nennt
Lass uns schmutzig Liebe treiben
Körper aneinander reiben
Lass' uns wie die Tiere tun
Hier und jetzt und nun, come on babe
also die haben nicht geduscht oder wie gggg
Das Wort zum Sonntag?
Wenn zwei was mögen, ist nix versaut.
Tja und fade Gedanken, werden vielleicht ein bisserl geiler, wenn sie sich schmutzig anfühlen.
Tipp: Die Mama schaut eh net zu und der Herrgott soweit ich weiß auch nicht?
Wenn man Mitteilungsbedürfnis hat, ja kann man es so nennen, weil es vielleicht irgendwen hinter dem Ofen hervor lockt.
Mir persönlich ist noch nix untergekommen, was zwei Menschen gerne miteinander taten, was versaut gewesen wäre.
Net meins, ja - aber versaut - hach - gibt halt irgendeinen Kick was "Verbotenes" zu tun.
....und die Bettwäsch muss ich nicht waschen....sogesehen......powidl.....
Was heißt versaut ?so oft lese ich - für versauten sex - und ähnliches
ich komm damit nicht wirklich klar
wann ist sex versaut
welche fetische vorlieben gehören zu versauten sex
erbitte aufklärung
danke sinda
so oft lese ich - für versauten sex - und ähnliches
ich komm damit nicht wirklich klar
wann ist sex versaut
welche fetische vorlieben gehören zu versauten sex
erbitte aufklärung
danke sinda
Hörensagen: Man führt sich in einem Hotel auch kein Apferl ein und legt es beim Gehen wieder in den Obstkorb zurück.