Außen unschuldig, innerlich versaut

Ich kann es niemanden ansehen. Ich hatte schon Frauen die sehr Sexy gekleidet waren und so rüber gekommen sind das sie total aufgeschlossen wären und waren es nicht.

Dann hatte ich welche die wirkten unscheinbar, aber die waren total aufgeschlossen und auch Versaut.

Und viele waren so wie sie auf mich gewirkt haben.

Ich persönlich Sehe es zum Glück nicht Frauen an.
 
Wie wirke ich denn ?
Du wirkst sehr gelassen und sexy auf mich! Beim Anblick deiner schönen, langen Beine, gepflegten Hände gepaart mit deiner auf mich, sehr lasziven Ausstrahlung, erregst du mich extrem.
Sollte ich all meinen Mut zusammenfassen, meinen steifen Schwanz vor dir auspacken und ihn vor dir wichsen zu beginnen... Wäre das für dich in Ordnung oder doch zu viel?? ...wie würdest du denn darauf reagieren?
 
Du wirkst sehr gelassen und sexy auf mich! Beim Anblick deiner schönen, langen Beine, gepflegten Hände gepaart mit deiner auf mich, sehr lasziven Ausstrahlung, erregst du mich extrem.
Sollte ich all meinen Mut zusammenfassen, meinen steifen Schwanz vor dir auspacken und ihn vor dir wichsen zu beginnen... Wäre das für dich in Ordnung oder doch zu viel?? ...wie würdest du denn darauf reagieren?
Also wenn ich die von dir angeschriebene wäre, ich würde dahin schmelzen.
 
Zurück
Oben