- Reaktionen
- 35.531
- Checks
- 1
NönönöIch seh schon den nächsten Thread...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NönönöIch seh schon den nächsten Thread...![]()

Jetzt hat sie gut 6 WochenWell ... Forums Libellen leben länger![]()
MHD ist ja nur eine Empfehlung ... keine Ahnung ob sie dann ungenießbar wird.Jetzt hat sie gut 6 Wochen,
Ob's MhD schon naht, oder wirds a Methusalemlibelle?![]()
Schwabe eben.
Ich komm vom Gastgewerbe, - da gelten für MhD andere Regeln.MHD ist ja nur eine Empfehlung ... keine Ahnung ob sie dann ungenießbar wird.![]()
Weiche, Satan.Ich seh schon den nächsten Thread...![]()
Anfänger!Weiche, Satan.
Ich kenne auch die Bedeutung von RLZIch komm vom Gastgewerbe, - da gelten für MhD andere Regeln.
Einfrieren wäre a Möglichkeit, mit Datum dieser Versorgung drauf.
Gedanklich ja...verstehe, dass dies erregend ist. Etwas anderes ist es, in dem Moment rational zu handeln und sich möglichen Konsequenzen bewusst zu sein.Tatsächlich gehört dieser Gedanke zu den neusten entdeckten Anheitzern. Die Vorstellung ein Kind mit ihm zu zeugen, erregt mich ordentlich. Kannte ich so noch nicht von mir. Aber tatsächlich reicht da schon der Gedanke dazu. Ansonsten bin ich sehr bedacht ordentlich zu verhüten. Auch wenn mich der Gedanke ein Kind mit ihm zu zeugen erregt, so weiss ich doch sehr genau, dass ich definitiv kein weiteres Kind mehr haben möchte und handle entsprechend auch danach.

Hab ich auch schon paar mal gehört. Zum Teil höre ich auch oft, sie kann nicht schwanger werden... Da mach ich nen großen Bogen. Aber jeder wie er willIrgendwie hat mich die Aussage: "Wir brauchen eh kein Kondom, kannst eh so reinspritzen."
nie wirklich scharf gemacht, sondern eher das Gegenteil bewirkt, wenn es sich um ein reines Sexdate gehandelt hat...
Ich lasse mich im Jahr 3-4x testen oder wenn es sich ergab, dass ich öfters mal/mit mehreren ungeschützten Sex hatte (z.B. vllt. im Urlaub).Der Sex ist so spontan, dass man kein Kondom dabei hat, einen aktuellen Test aber schon?![]()
Schonmal was von Wunschkind gehört?Sind wir nicht alle irgendwie entstanden, weil die Vernunft gegenüber der List verloren hat
ist vielleicht was eher Neueres.Casual Sex -Männer haben in dieser Situation angeblich bewusst eine Schwangerschaft in Kauf genommen bzw sogar extra provoziert.
(Danke @Marlene32 )
Kann sowas wirklich sein?
Dass der Männerkörper einfach nur Nachwuchs erzeugen will, egal mit wem, ohne Nachdenken über die Auswirkungen auf die Zukunft, einfach weil es sich im Moment geil anfühlt?
Fühlt es sich wirklich geiler an für den Mann? Ich las hier auch schon von Breeding-Fetisch.
Glaubst du, dass es damit zu tun hat, dass man sich vom Mann irgendwie gewertschätzt fühlt, dass er sowas Wichtiges mit einem riskiert?Tatsächlich gehört dieser Gedanke zu den neusten entdeckten Anheitzern. Die Vorstellung ein Kind mit ihm zu zeugen, erregt mich ordentlich. Kannte ich so noch nicht von mir. Aber tatsächlich reicht da schon der Gedanke dazu. Ansonsten bin ich sehr bedacht ordentlich zu verhüten. Auch wenn mich der Gedanke ein Kind mit ihm zu zeugen erregt, so weiss ich doch sehr genau, dass ich definitiv kein weiteres Kind mehr haben möchte und handle entsprechend auch danach.
naja, worauf ich mich beziehe ist eher Sex mit Fremden. Wir sind doch hoffentlich nicht alle ein Zufalls- oder NebenproduktSind wir nicht alle irgendwie entstanden, weil die Vernunft gegenüber der List verloren hat
ist vielleicht was eher Neueres.
Früher war man ja froh über die Antibabypille.
Jetzt können viele Paare nicht mehr Kinder kriegen (warum ist die Frage) und deshalb steht vielleicht eher das Kindermachen auf dem Plan.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sind wir nicht alle irgendwie entstanden, weil die Vernunft gegenüber der List verloren hat