Vernunft gegen Biologie

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie "unvernünftig" Männer sein können, erlebe ich nicht selten in meiner Sauna, in der ich schon so manchen spontanen Quicki mit fremden Männern erlebt habe. Sie fragen nicht ob ich verhüte. Und gehen wohl davon aus, dass ich verhüte. Oder können in Momenten der Verführung zum Sex keinen klaren mehr Gedanken fassen.

Ich habe aber auch schon erlebt, dass Männer, mit denen nur ein Handjob ausgemacht war, weil ich zum Schein vorgab nicht zu verhüten, dennoch plötzlich doch ficken wollten, mit der Zusage rechtzeitig ihren Schwanz aus mir rauszuziehen. Diese Zusage aber dann nicht eingehalten haben und sich damit entschuldigt haben, ich hätte sie zu sehr gereizt.

Wie "unvernünftig" Männer sein können, erlebe ich nicht selten in meiner Sauna, in der ich schon so manchen spontanen Quicki mit fremden Männern erlebt habe. Sie fragen nicht ob ich verhüte. Und gehen wohl davon aus, dass ich verhüte. Oder können in Momenten der Verführung zum Sex keinen klaren mehr Gedanken fassen.
Denen is einfach nur egal, weils ein schneller, anonymer Fick in einer Sauna is :penguin:

Ich habe aber auch schon erlebt, dass Männer, mit denen nur ein Handjob ausgemacht war, weil ich zum Schein vorgab nicht zu verhüten, dennoch plötzlich doch ficken wollten, mit der Zusage rechtzeitig ihren Schwanz aus mir rauszuziehen. Diese Zusage aber dann nicht eingehalten haben und sich damit entschuldigt haben, ich hätte sie zu sehr gereizt.
Da stelle ich mir die Frage, wie "unvernünftig" du dann bist. Wobei, diese Frage stelle ich mir bei dir schon länger nicht mehr. :schulterzuck:

Wie "unvernünftig" Männer UND FRAUEN SEIN können, erlebe ich nicht selten in meiner Sauna, in der ich schon so manchen spontanen Quicki mit fremden Männern erlebt habe. Sie fragen nicht ob ich verhüte. Und gehen wohl davon aus, dass ich verhüte. Oder können in Momenten der Verführung zum Sex keinen klaren mehr Gedanken fassen.

JO JO, DIE BLÖDEN MÄNNER IMMER WIEDER

Wurde eigentlich schon geklärt, ob sich bei den G’schichtln um eine Schwulensauna handelt ?
Nein das glaub ich nicht :haha:
Aber dieses ständige romantisieren und ihre Verführungskünste und wie sie die Männer um den Finger wickelt...

Auf der anderen Seite sind ein paar notgeile Männer, die sehen eine (wahrscheinlich) gutaussehende Frau, die sich billig anbietet und und in der man ihn schnell mal anonym versenken kann...
Ich mags ja, dass sie sich das alles so schön redet, aber im Endeffekt lässt sie alles drüberrutschen, was einen Ständer hat :schulterzuck:

Und bevor sich jetzt jemand aufregt... Natürlich bin ich nur neidisch, ich geh ja auch nur in die Sauna, damit mich fremde Männer mit irgendetwas ansandeln :penguin: Aber mich fasst dort nie jemand an... :arghh:

Ihr (die letzten Poster hier!) seid ja so "stark" wie ihr euch zusammenschaltet und gegen eine/einen einzelnen EF-Teilnehmer vorgeht!
Erbärmlich, wie manche ihr Ego auf Kosten und möglichem Schaden anderer aufbauen zu versuchen UND dabei selbst nichts außer "Müll-Phrasen" zur Diskussion beitragen!

Zurück
Oben