- Reaktionen
- 57.591
- Checks
- 13
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eben nicht, da ich es noch nie hatteSo hat halt jeder seine Sorgen .....![]()
Du hast ein Döschen ... ???![]()
Nöööö, Du hast doch auch kein Schwänzchen oder?![]()
... a bissl grösser ist er schon. Vermutlich ein Pumpfi ... Aaaaaaah ich verstehe, du magst es also lieber, wenn dich Frau im Bett anlügt?![]()
"Wer seinen Mann ständig, Mausi, Bärli, Katerchen etc. nennt,
darf sich nicht wundern, früher oder ein später ein Kuscheltier statt einem Mann im Bett zu haben!"![]()
Diesen Satz las oder hörte ich sinngemäß letztens irgendwo:
ich glaub wir männer haben oft viel größere probleme mit verniedlichungen ... weil wir wollen ja nicht das unser gemächt niedlich ist ... sagt ja schon der name gemächt ... wir brauchen in der regel was heroisches martialisches ...
Sonst droht vielleicht, dass er zum niedlichen Gemächt sein Auto als Verstärkung ins Bett holt![]()
gar nix, dann knallts und das gewaltig![]()

Wie tief...Ich kann Verniedlichungen überhaupt nicht ausstehen! Im Bereich Sex erst recht nicht. Also kein: Fickerchen, Bunschen, Schwäzchen, Pimmelchen, Vötzchen, Ärschlein, Möslein, usw. Finde ich alles fürchterlich!![]()
Wie tief...
... muss mansinken...
... um solch einen Thread auszugraben?![]()
Das kommt davon wenn man sich zu Thema Verniedlichungen auslassen will und vom Board darauf hingewiesen wird das schon ein entsprechendes Thema gibt.Wie tief...
... muss man *n* sinken...
... um solch einen Thread auszugraben?![]()
OH... ein Nacktmulch...Was erwartest bei dem Ava?!![]()
Ist ja niedlich...Das kommt davon wenn man sich zu Thema Verniedlichungen auslassen will und vom Board darauf hingewiesen wird das schon ein entsprechendes Thema gibt.