Verniedlichung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aaaaaaah ich verstehe, du magst es also lieber, wenn dich Frau im Bett anlügt?:mrgreen::undweg:

Oder aber aus einem Stinkdorf mit 120 Einwohnern, die alle miteinander verwandt sind, stammt und nix von der Welt gsehn hat, was fast genauso schlimm ist.........:mrgreen:

... ich denke es geht ja nicht nur um die Spatzis, Zumpfis, Döschen oder Mumuleins .. sondern es gibt auch andere Verkleiner- und Verniedlichungen.
Diesen Satz las oder hörte ich sinngemäß letztens irgendwo:

"Wer seinen Mann ständig, Mausi, Bärli, Katerchen etc. nennt,
darf sich nicht wundern, früher oder ein später ein Kuscheltier statt einem Mann im Bett zu haben!"
;)

"Wer seinen Mann ständig, Mausi, Bärli, Katerchen etc. nennt,
darf sich nicht wundern, früher oder ein später ein Kuscheltier statt einem Mann im Bett zu haben!"
;)

Werd mir aber trotzdem auch weiterhin ehr die Zunge abbeissen als meinen Partner, Hengst, wilder Eber, Stier oder Rammler zu bezeichnen. :mrgreen:

ich glaub wir männer haben oft viel größere probleme mit verniedlichungen ... weil wir wollen ja nicht das unser gemächt niedlich ist ... sagt ja schon der name gemächt ... wir brauchen in der regel was heroisches martialisches ...

liegt vermutlich daran das wir männer größtenteils ein "oh mein gott er ist zu klein"-Problem haben... was den Frauen die Brüste ist uns der Schwanz ....

Wir verhalten uns ganz konform mit unserer konservativ tirolerischen Erziehung die wir genossen haben. Soll heißen:

Schwanz = Er
Vagina = dort unten

Funktioniert super :daumen: und so unglaublich es klingt: Nein wir haben kein gestörtes Verhältnis zu unserer Sexualität! Zumindest nicht mehr als der Durchschnittstiroler. :mrgreen:

ich glaub wir männer haben oft viel größere probleme mit verniedlichungen ... weil wir wollen ja nicht das unser gemächt niedlich ist ... sagt ja schon der name gemächt ... wir brauchen in der regel was heroisches martialisches ...

Sonst droht vielleicht, dass er zum niedlichen Gemächt sein Auto als Verstärkung ins Bett holt :mrgreen:

..also wenn ich zu meinem Kumpel Spatzi sag, nimmt mir der, das sicher krumm und rennt mindestens eine Woche, mit hängenden Kopf rum. :mrgreen:

Ich kann Verniedlichungen überhaupt nicht ausstehen! Im Bereich Sex erst recht nicht. Also kein: Fickerchen, Bunschen, Schwäzchen, Pimmelchen, Vötzchen, Ärschlein, Möslein, usw. Finde ich alles fürchterlich! :kopfklatsch:

Die Dame mit der ich mich zurzeit treffe sagt immer "Popschi" finde es süß aber nicht erotisch