Hostessen Verlorene Juwelen OÖ

Weiß jemand was aus der Ukrainerin Karoline geworden ist? War oft in Laufhaus Linz und Laufhaus 6, ab und an im A9 und eine Zeit lang im Studio 7. War eine süße Maus und die Treffen mit ihr haben immer weit länger gedauert als bezahlt und ich konnte mich auch gut mit ihr unterhalten. Sie hat immer wieder versucht auszusteigen und irgendwann hab ich sie dann aus den Augen verloren.

Weiß jemand ob Casandra noch irgendwo ihre Dienste anbietet?

Ich fürchte sie hat aufgehört, wäre aber froh wenn ich falsch liege.
Sie ist ausgestiegen. Sie hat das bei ihren letzten Besuchen ganz klar auf den jeweligen Webseiten kommuniziert.
Bei den Etablissements in OÖ, Stmk, Salzburg die ich regelmässig besuche ist sie mir nicht aufgefallen.

Für dieses Jahr haben auch schon zumindest 2 mir bekannte Frauen ihren kommenden Ausstieg eingeläutet. Schauen wir mal Ende 2026, ob ihnen das gelungen ist. Ich schreibe bewusst nicht wer, will den Mädels keinen
Stress machen...

Kann sich noch wer an Gulia aus der herzalbar erinnern ? schlank und natur Titten...oder Olga ausm Sexodrom.....oder Villa Maxim ..da waren ja auch noch in der guten alten zeit ein paar scharfe russinen....

Weiß jemand was aus der Ukrainerin Karoline geworden ist? War oft in Laufhaus Linz und Laufhaus 6, ab und an im A9 und eine Zeit lang im Studio 7. War eine süße Maus und die Treffen mit ihr haben immer weit länger gedauert als bezahlt und ich konnte mich auch gut mit ihr unterhalten. Sie hat immer wieder versucht auszusteigen und irgendwann hab ich sie dann aus den Augen verloren.

Zurück
Oben