Hostessen Verlorene Juwelen OÖ

Da gab es eine heiße Ukrainerin - NICOLE .
Die war eine Wucht ! Sexy Blondine mit einen geilen Popo, die immer sehr guten Gf6 abgeliefert hat. Absolut keine Zickereien. Die Dame vermisse ich schon sehr !
@Mitglied #47644 weiß wahrscheinlich welche Dame ich meine.
An Nicole erinnere ich mich auch gerne zurück. Zum Glück konnte ich ein paar mal ihre Leidenschaft genießen.

von mir verschwinden immer wieder beiträge! was hab ich den mods getan, dass sie mich boykottieren? oder ist die zensur einfach willkür? ich hab bloss geschrieben, dass im früheren lh mimi (~~~ gelöscht ~~~) eine tolle tschechin namens ivonne gewerkt hat - ist das verboten?
Ich denke dass der Beitrag nicht wegen Mimi gelöscht wurde, sondern weil du den Vollnamen des Betreibers reingeschrieben hat....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre schön, wann die Adriana (RO) wieder auftaucht. Ich habe sie öfters besucht und war überrascht, als sie nicht mehr gekommen ist.
Früher gabs u.a. auch einmal eine Karin im A9 (ab und zu mit roten Haaren), die immer gut gelaunt und sehr bemüht war.

Peter S. ist vor 3 Jahren in Ibiza gestorben. Hab mich dort 2 Mal getroffen mit ihm
Geschätzter „@Rumäne“,

Du solltest keine komplett ausgeschriebenen Namen hier verwenden, da kann es passieren dass die Leute vom Forum Deinen Beitrag wieder löschen?

Bei einer schon verstorbenen Person sollte das zwar egal sein, aber man weiß es ja nie?
Korrigiere einfach und belasse vom Familiennamen nur den Anfangsbuchstaben (siehe mein Zitat hier oben)

Geschätzter „@Rumäne“,

Du solltest keine komplett ausgeschriebenen Namen hier verwenden, da kann es passieren dass die Leute vom Forum Deinen Beitrag wieder löschen?

Bei einer schon verstorbenen Person sollte das zwar egal sein, aber man weiß es ja nie?
Korrigiere einfach und belasse vom Familiennamen nur den Anfangsbuchstaben (siehe mein Zitat hier oben)
Sorry. Es wurde viel über Peter St. geschimpft aber ich habe auch gute Seiten in ihm gesehen

Die Isabella aus dem LH Mimi war mal nicht zum ausgemachten Termin da, wollte sie trotzdem unbedingt mal treffen und so einen weiteren Termin gemacht wo sie dann doch da war. Und es hat sich gelohnt, die hatte schon was kann nicht wirklich sagen was es war.
Ist die noch wo anzutreffen?
Die Simone die in St. Valentin war konnte ich auch mal besuchen, damals in Asten. Ist glaube ich jetzt wieder oder noch in Wels aktiv.

Ich hab leider nie wieder eine gefunden die ansatzweise an Tatiana aus der Slowakei rankam. Das war die einzige mit der es sich wie mit einer echten Freundin angefühlt hat. Sie wurde auch jedes mal richtig feucht wenn wir herummachten und ist auch manchmal gekommen. Hab schon einige Alternativen probiert mittlerweile aber es kommt einfach keine an sie ran, ewig schade :(

Ich hab leider nie wieder eine gefunden die ansatzweise an Tatiana aus der Slowakei rankam. Das war die einzige mit der es sich wie mit einer echten Freundin angefühlt hat. Sie wurde auch jedes mal richtig feucht wenn wir herummachten und ist auch manchmal gekommen. Hab schon einige Alternativen probiert mittlerweile aber es kommt einfach keine an sie ran, ewig schade :(
Probier Lena im Laufhaus Pasching - sie ist echt eine ganz nette!

Kann sich jemand an die 1,50m kleine wirklich hübsche Blondine in der Strach erinnern? Ist nicht so lange her vl 1-2 Jahre, die hab ich auch nicht mehr gesehen...

Zurück
Oben