- Reaktionen
- 150
Ah Aphrodite, ist mir jetzt doch noch eingefallen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dürfte ihr vermutlich auch gelungen sein.Sie hat immer wieder versucht auszusteigen
Sie ist ausgestiegen. Sie hat das bei ihren letzten Besuchen ganz klar auf den jeweligen Webseiten kommuniziert.Weiß jemand ob Casandra noch irgendwo ihre Dienste anbietet?
![]()
Casandra Top Lady Neu | Laufhaus Roma
Laufhaus Roma Salzburg | Bayerhammerstrasse 71 5020 Salzburg | Telefon +43 662 87 16 53 | 24 Stunden Laufhaus Betrieb | Top Mädchen | BestService.www.laufhaus-roma.at
Ich fürchte sie hat aufgehört, wäre aber froh wenn ich falsch liege.
Danke für die Auskunft!Sie ist ausgestiegen. Sie hat das bei ihren letzten Besuchen ganz klar auf den jeweligen Webseiten kommuniziert.
Bei den Etablissements in OÖ, Stmk, Salzburg die ich regelmässig besuche ist sie mir nicht aufgefallen.
Weiß jemand was aus der Ukrainerin Karoline geworden ist? War oft in Laufhaus Linz und Laufhaus 6, ab und an im A9 und eine Zeit lang im Studio 7. War eine süße Maus und die Treffen mit ihr haben immer weit länger gedauert als bezahlt und ich konnte mich auch gut mit ihr unterhalten. Sie hat immer wieder versucht auszusteigen und irgendwann hab ich sie dann aus den Augen verloren.
Wie kann Mann wieder mit ihr in Kontakt kommen?ja, sie ist inoffiziell wieder aktiv,! ihre stammkunden betreut sie weiter
Nur mehr die Petra aus CZ - die war auch öfter in der Peep - eine scharfe Maus!Kennt wer von euch noch die Helena 2000er Jahre aus dem Sexodrom? Helena war damals um die 20 Jahre, Tschechin mit mordse knedln![]()