Hostessen Verlorene Juwelen OÖ

Meine Favoritinnen: Kathi als sie noch in der Ludlgasse war. Diana in der Strachgasse.

Kann sich noch irgend wer von euch an den Keller in der Dinghoferstrasse erinnern?
Klar. Damals war die Monika dort ,, Chefin,, als im Erdgeschoss noch die ,,Peepshow,, war, wo die Trennscheiben beweglich waren. 😜😁

Da gab es eine heiße Ukrainerin - NICOLE .
Die war eine Wucht ! Sexy Blondine mit einen geilen Popo, die immer sehr guten Gf6 abgeliefert hat. Absolut keine Zickereien. Die Dame vermisse ich schon sehr !
@Mitglied #47644 weiß wahrscheinlich welche Dame ich meine.

Sie war hier im Forum, und ich hab sie in Ansfelden bei Daria im alten Studio getroffen...Sie ist Österreicherin

Monika mit dem Wohnmobil,drei Loch begehbar,ist gerne Pendlerparkplatz Asten gestanden, super sympatische fesche Frau,leider such nicht mehr aktiv was ich weiss

Mit ihnen Mega Großen Schamlippen! Unvorstellbar

Im House of love nähe Maximarkt neben dem Bahnhof Wegscheid

Das Geböude hat damals dem Stolzen Peter (a schon verstorben) gehört!

Wurde auch schon vor Jahren abgerissen!
... sie war dann auch in der Oberen Donaulände. Diese Häuser gibt's auch nicht mehr.

Dachte Peter St. lebt irgendwo in Spanien, so kann man sich täuschen.

Wenn wir schon beim Peter sind, weiß wer was vom Indianer (Peters rechte Hand)? Ist der noch wo in der Szene als Betreiber unterwegs?
Längst in Pension schätze ich!

Die Peepshow, - a schon abgerissen und die obere Donaulände (längst geschlossen) waren seine letzte Häuser soweit ich weiß

Das Sexodrom gibt's ja auch schon x Jahre nicht mehr!

Zurück
Oben