- Reaktionen
- 3.182
Du kennst sie?Mit dem persischen touch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kennst sie?Mit dem persischen touch?
Daisy war ein Traum, oft besucht nie bereut!Die beste war immer die Daisy im Larnhauserweg.
Ist leider auch schon 7 Jahre weg.
Sie war immer meine monatliche Stammnutte
Sie ist halt tatsächlich in Pension gegangen!Daisy war ein Traum, oft besucht nie bereut!
Na ja die ist jetzt sicher auch schon 70+Sie ist halt tatsächlich in Pension gegangen!
Jaja...die Julie aus AuwiesenIn Auwiesen gab es eine etwas festere Blondine die war der Hammer! Wennst es ihr ordentlich besorgt hast ist die gekommen wie bei einem Vulkanausbruch. Die hat gespritzt wie eine Dusche. Naturgebläse bis zum letzten Tropfen inkl. Schlucken.
Ja, du schreibst es. Ich habe sie meist im Laufhof vernascht.

Sie war/ist auch extrem hübschJa, du schreibst es. Ich habe sie meist im Laufhof vernascht.
Wann waren diese Erlebnisse? Ausser Celina kenne ich die alle nicht.Meine Liste:
- Julie (Auwiesen) : Bei ihr bin ich beinahe mal ertrunken
![]()
- DarkFantasy : Es hat nicht nur mir sondern auch ihr Spaß gemacht
- Sani : Das war eine wirklich geile und auch wirklich verrückte Hure!
- Carola (Wienerstr. Harrachstr...) : Mit ihr hatte ich einfach eine gute Wellenlänge - sie war auch ziemlich hübsch!
- Isabella aka Celina (LH Mimi) : Junge, tätowierte Nymphe. Keine Ahnung auf was für Zeug die drauf war, aber wenns gepasst hat, dann hat sie einem den Verstand herausgevögelt
- Emilia (Herzl Bar) : Die hatte nur ein sehr kurzes Gastspiel. Deshalb ist sie eher unbekannt. In diese junge, fesche Österreicherin hab ich mich durch ihre lebhafte, energiegeladene und fröhliche Art, beinahe verliebt
Hat die wirklich aufgehört?Simone, zuletzt im Privatdomizil Wels. Hat leider aufgehört. War einfach unschlagbaren immer für eine Überraschung gut.
Das hat damals gestimmt.Hat die wirklich aufgehört?
Hast du einen Link zu Eva?Das hat damals gestimmt.
Glücklicherweise hat sie es sich in der Zwischenzeit anders überlegt und ist wieder aktiv. Und immer noch meine absolute Favoritin.
Übrigens ist seit Neuestem auch Eva (ehemals LH Mimi) wieder im Geschäft.
Sie ist immer wieder für ein paar Tage im Laufhaus 6. Dort findest du sie aktuell in der Rubrik Demnächst unter Eva Hot Milf.Hast du einen Link zu Eva?