Verknallt in eine Prostituierte

Das einzige was ich noch überlege ist ob ich nochmal in den Club gehe um meinen "spaß" zu haben.
Aber ob ich da nur aus spaßmodus stellen kann, ist auch fraglich...

Geh halt in einen anderen Club, jetzt bist gscheiter, und hast vielleicht mehr von deinem Geld.
 
Tja... das war alles ein schuss in den Ofen! :(
Scheint ihr wirklich nur ums Geld zu gehen... aber jetzt bin ich um eine Erfahrung reicher!

Das überrascht mich zwar jetzt nicht wirklich, aber es tut mir natürlich leid....man klammert sich da in der Situation an diesen Strohhalm und hoff man ist der Glückliche dem das nicht passiert, was viele andere schon geschrieben haben.

Würd nicht mehr in den Club gehen wo du sie wieder siehst. Gibt ja genug andere....
 
gestern hab ich "Drag me to Hell" gesehen .

ok - ich spreche einen Fluch über diese Betrüger aus !
 
Das braucht viel Kraft und Liebe und Durchhaltevermögen von beiden Seiten, wenn ihr Euren gemeinsamen Weg gehen wollt, aber wo die Liebe da ist kann viel geschehen, nur schauen dass es nicht zuviel kostet.
 
Hast Du auch blaue Pariser an wenn Du die Ostmädls vögelst ?:mauer:

Nein, bei den Ungarinnen rote, weil die feurig sind und bei den Rumäninnen schwarze - wegen der Trauer.

Jetzt mal im Ernst, aus Rumänien kommen wunderschöne Frauen und sie sind die besten und raffiniertesten Abzockerinnen!
Leider schon einige mal die Erfahrung machen müssen!
Zuerst pinseln sie dich mit Honig ein und kaum dass sie dein Geld in der Hand haben, denkst du dir, da steht plötzlich ein anderer Mensch vor dir .
Die verstehen es echt für das Maximum an Geld ein Minimum an Service zu bieten!
 
Ich hatte die Hoffnung, dass es immer nur eine Ausnahme war!
Mittlerweile meide ich die Damen aus Rumänien in der Tat, sofern es nicht schon vorher ersichtlich ist woher die Damen sind, frage ich sie vor der Bezahlung - bin dann schon ein paar mal wieder gegangen........
 
Generell kann ich nichts gegen die aus Rumänien sagen aber geben würde ich denen nichts weil die von einem Tag auf den andere verschwinden können.

Irgendwie sind die doch immer auf der Suche nach Männern - sei es geschäftlich oder privat.

Privat muss er dann soviel haben, dass sie nicht mehr arbeiten muss denn sonst entstehen unweigerlich Konflikte wenn er weniger bringt als die Arbeit - ich meine, dann ist er doch irgendwie uninteressant - jetzt mal abgesehen von ihrem Freund aus Rumänien.
 
Zurück
Oben