Verkleiden,...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja erst ein wenig belohnen und wenn sie denkt kommen zu müssen ganz einfach aufhören mit dem verwöhnen und sie wieder brav vom lernen überzeugen! Glaub spätestens nach dem 3ten mal ist es nur noch eine Bestrafung für Sie
sehr gemein, aber trotzdem :daumen:

Guter Tipp........... sollte sich eure Frau mal in ein Lederköstüm werfen womöglich noch mit Gesichtsmaske........sagt niemals und ich meine niemals........was gibt es zu essen Batman. Das kommt nicht so gut :mrgreen:

Guter Tipp........... sollte sich eure Frau mal in ein Lederköstüm werfen womöglich noch mit Gesichtsmaske........sagt niemals und ich meine niemals........was gibt es zu essen Batman. Das kommt nicht so gut :mrgreen:

Das ist nen pro Tipp! Und wenn Sie noch dazu mit Besen in der Tür steht auch unbedingt die Frage ob Sie noch aufliegen will vermeiden! !!!

Ich find so was doof. Ich könnt die Situation allgemein keineswegs ernst nehmen, das würd dann den Reiz verlieren.
Also Rollenspielchen, das überlass ich den anderen.

Ich find so was doof. Ich könnt die Situation allgemein keineswegs ernst nehmen, das würd dann den Reiz verlieren.
Also Rollenspielchen, das überlass ich den anderen.

Hin und wieder ein Spielchen ist doch nichts schlechtes ;)

Ernst nehmen ich es aber immer nur wenn es soweit ist. Manche hier sind ja fast nicht zum ernst nehmen ;)

Hin und wieder ein Spielchen ist doch nichts schlechtes ;)

Ernst nehmen ich es aber immer nur wenn es soweit ist. Manche hier sind ja fast nicht zum ernst nehmen ;)

Ich sage nicht, dass es etwas schlechtes ist .gg. ich sage nur, so etwas kann ich ned ernst nehmen, also isses nix für mich xD

Man muss ja die Rollenspiele nicht zu ernst nehmen... immer mit einem Lächeln im Gesicht... und so entwickelt sich auch eine besonders geile erotische Stimmung... ich liebe es... :herzen:

Man muss ja die Rollenspiele nicht zu ernst nehmen... immer mit einem Lächeln im Gesicht... und so entwickelt sich auch eine besonders geile erotische Stimmung... ich liebe es... :herzen:

Nein im bett sollte man immer Tod ernst sein und seine Aufgaben abarbeiten und keinesfalls lachen!