Verkleiden,...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
In meiner Größe gibts kaum schöne Sachen zum Verkleiden :( und nur das rollenspiel ohne Klamotten... weiß nicht...

Könntest du bitte aufhören, mir permanent solche Rutschn zu legen die ich dann - um der Netiquette treu zu bleiben, nicht nehmen darf?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich würde sehr gerne wieder mal ein Rollenspiel machen. Mich als Schülerin verkleiden. Dazu suche ich einen strengen Lehrer.

Schöner Uraltthread :daumen:
Meine Meinung dazu: Verkleiden - nö, entkleiden - kömma drüber reden.
Zu bestimmten Anlässen gefällt mir eine Verkleidung auch, ebenso zum Fotografieren, aber beim Sex brauch ich sowas nicht. Ich könnt bei Rollenspielen einfach nicht ernst genug bleiben und dann wär der ganze Aufwand für die Katz.

Ich find natürlich sie als Zimmermädchen noch viel reizvoller. Es wird dann immer so fein geputzt und sauber gemacht.... da kann das Vorspiel auch mal nen ganzen Tag dauern :ironie:

Ich bin überzeugt dass du mir im engen zimmermädchen Outfit nicht lange beim Putzen zusehen kannst

Ich würde mich gerne als junger unerfahrener Mann verkleiden, der das erste Mal ins Puff kommt. :haha:
Aber das glaubt mir ja niemand. :mrgreen:

Hallo sexysophie, ja Lehrer wäre gut, würde gerne dein strenger Lehrer sein :winke: jedoch glaube ich wir werden sicherlich nicht viel zum Lernen kommen !!

Na und ob !! fraglich ist nur ob sie es als Bestrafung empfindet oder eher als Belohnung :haha:

Naja erst ein wenig belohnen und wenn sie denkt kommen zu müssen ganz einfach aufhören mit dem verwöhnen und sie wieder brav vom lernen überzeugen! Glaub spätestens nach dem 3ten mal ist es nur noch eine Bestrafung für Sie