Verkleiden,...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich verkleide mich beim Sex bzw. Vorspiel gerne. Als Krankenschwester oder Schülerin, Cheerleaderin,..
Mich macht das auch sehr an, wenn der jeweilige Sexpartner mitspielt.
Wie steht ihr dazu?

In der Öffentlichkeit ist es natürlich noch reizvoller.

Schülerin Lehrer ist auch mein Favorite.

gott segne dich

Ich finde sowas hat schon seinen Reiz, Krankenschwester und Patient, Stewardess und Pilot oder auch Gauner und Polizistin, bei letzteren ist in der Öffentlichkeit allerdings schon Vorsicht geboten.

ne also für mich hat das wenig bis keinen reiz... ich zieh mir lieber was anderes an, um meinen mann zu verführen. aber zum glück ticken wir da auf der selben länge... wir beide hätten einen lachanfall, wenn ich als weiss ned was verkleidet wäre.

Ich verkleide mich beim Sex bzw. Vorspiel gerne. Als Krankenschwester oder Schülerin, Cheerleaderin,..

krankenschwester gefällt mir nicht
studentin, cheerleader oder die unschuld vom lande für vor- und nachspiel, aber beim sex liebe ich dann eher die nackten tatsachen :mrgreen:

ne also für mich hat das wenig bis keinen reiz... ich zieh mir lieber was anderes an, um meinen mann zu verführen. aber zum glück ticken wir da auf der selben länge... wir beide hätten einen lachanfall, wenn ich als weiss ned was verkleidet wäre.

Wo ist der Unterschied?
In beiden Fällen ziehst du dich an um den anderen zu "sexen"?

wie man es sieht... ich schlüpf in keine klamotten für ein rollenspiel für was, das ich nicht bin. ich bin keine krankenschwester, kein cheerleader, keine schülerin... ich bin einfach ich, und zu mir gehören meine klamotten.
aber jeder so wie er mag, ich hab das auch nicht abgesprochen, sondern nur gesagt, dass mir das nicht taugt

wie man es sieht... ich schlüpf in keine klamotten für ein rollenspiel für was, das ich nicht bin. ich bin keine krankenschwester, kein cheerleader, keine schülerin... ich bin einfach ich, und zu mir gehören meine klamotten.
aber jeder so wie er mag, ich hab das auch nicht abgesprochen, sondern nur gesagt, dass mir das nicht taugt

Ist auch schöner die Verführerin zu sein, statt sie nur zu "spielen"! :daumen:

Höchstens, wenn die Protagonisten in echt diese Jobs hätten.

Das glaube ich eher weniger, das hätte vielleicht einmal einen gewissen Reiz so als
Überraschung für den Partner,
allerdings nicht auf Dauer.
Wenn ich u.a. Krankenschwester oder Pfleger wäre, dann will ich das nicht unbedingt auch noch zu Hause spielen.

ich zieh mich beim Sex eher aus als an ... ;)
aber: ich steh auf so Rollenspiele eigentlich gar ned und würde wahrscheinlich auch in schallendes gelächter ausbrechen, wenn mein Partner verkleidet wäre ......

Ich mag Rollenspiele schon sehr gerne. Hab aber bis jetzt noch nicht soviel in die Richtung ausprobiert. Ich kann da oft nicht ernst bleiben :D

Ich stehe aber sehr auf Polizeiuniformen. Da werd ich gleich ganz scharf, wenn ich an die knackigen Polizisten denke :lalala:

Ich habe das letztens ausprobiert!

Der Jahreszeit entsprechend bin ich als Krampus brüllend und wild um mich schlagend ins eheliche Schlafgemach gestürmt....
Ist nicht so gut angekommen........eine halbe Stunde später saß der Schock immer noch tief.:shock:

Nein ohne Scherz jetzt.
Verkleiden im Bett....hm...da steh ich ned so drauf, ich muß da so viel nackte Haut wie möglich spüren.

Allerdings: Im letzten Cap d Agde Urlaub die Frau im nuttig, dominanten Gewand mit Halsband und so, Abends ausführen ist sehr geil. Die Blicke der Leute registrieren das hat schon was.

Rollenspiele haben ihren Reiz, passendes Outfit um seinen Partner zu verführen oder mit ihm zu spielen verfehlen ihre Wirkung meist nicht, voraus gesetzt der Partner hat auch solche Ansichten.

Meiner Meinung nach hat sich zu Verkleiden nichts damit zu tun, ob man Sex nackt oder angezogen hat,
vielmehr um ein wenig Schwung in eine Beziehung zu bringen.

Schlimm ist auf Komando Sex zu haben, nichts gegen Planung, aber ohne Vorspiel ist es auch "nicht richtig",
da ist eine Verführung in Verkleidungen doch noch besser.

Jeder kann es machen oder halten wie er will.