Verkleiden,...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja find ich auch - das hat was... vor allem wenn sie auch devot ist und auf überraschungen steht.
das regt die phantasie an.. aber find mal so aufgeschlossene frauen. die meisten sind fad und langweilig, obwohl sie das gegenteil behaupten. ist ja auch klar warum..

also wir finden rollenspiele sehr reizvoll das möbelt den sex dann noch ein wenig auf gg ... leider fehlen uns halt noch ein paar utensilien um das ganze vollends durch zusetzten .. aber das ist halt das kleinere übel ^^ .. so chef und sekretärin die ne affäre haben spielen is auch ganz lustig und da kann man auch alltags kleidung dafür nehmen :) ..

aber so schülerin lehrer ... krankenschwester patient .. oder dergleichen stellen wir uns auch sehr reizvoll vor

Ich mag Rollenspiele schon sehr gerne. Hab aber bis jetzt noch nicht soviel in die Richtung ausprobiert. Ich kann da oft nicht ernst bleiben :D

Ich stehe aber sehr auf Polizeiuniformen. Da werd ich gleich ganz scharf, wenn ich an die knackigen Polizisten denke :lalala:

:mrgreen:An Uniformen zu kommen ist kein Problem:
$002-.jpg

:lalala:

aber so schülerin lehrer ... .. oder dergleichen stellen wir uns auch sehr reizvoll vor

:mrgreen:Ja, aber bei einer 33 jährigen (:roll:), oder in unserem Fall, eine 49 jährige (:shock:, :haha: )"Schülerin" wäre es für mich schwer die Fantasie aufrecht zu erhalten ehrlich gesagt, die Rolle müßte schon passen auch! ;)Also wenn die Schülerin so um die 20 ist,:hmm: wäre es reizvoll und interessant für mich, dieses Rollenspiel - echt jetzt! 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Steh auch auf Rollenspiele, regt die Fantasie so schön an wenn ich z.B. von einer heißen Lehrerin zum Nachsitzen verdonnert werd oder ähnliches ;-)

Ich verkleide mich beim Sex bzw. Vorspiel gerne. Als Krankenschwester oder Schülerin, Cheerleaderin,..
Mich macht das auch sehr an, wenn der jeweilige Sexpartner mitspielt.
Wie steht ihr dazu?

Ich hatte leider noch nie eine Freundin die auf Verkleiden und Rollenspiele stand. Ich bin selber auch nicht gerade das Schauspieltalent. Manche Outfits sind natürlich schon sehr schön und mit etwas Humor könnte ich mir auch so ein Rollenspiel vorstellen aber probiert hab ichs noch nie, ich würde aber schon wenn sich mal eine Gelegenheit ergibt. Ich weis aber echt nicht obs was für mich ist oder nicht.

Aber die Outfits ohne Rollenspiel fände ich schon alleine sehr reizvoll. :)

So eine Verkleidung kann schon was und wie schon geschrieben wurde oft lässt sich das auch mit dem was sich im Kleiderschrank so findet bewerkstelligen. Da brauch man nur etwas Fantasie und dann lässt sich das auch in der öffentlichkeit Spielen.
Aber es sollte halt schon noch was besonderes sein, denn ich liebe dann doch die Abwechslung :)

Jedes Abenteuer das zu oft geschieht wird zur Routine ;)

Meine Frau spielt für mich gerne die Sekretärin/Assistentin oder auch die Haushälterin :mrgreen::daumen:

Ein unerwarteter Besuch einer Vertreterin die unbedingt was anbringen will, hübsch verpackt in Bussineskleidung das wäre doch nett. Jetzt bräucht ich nur noch ne Freundin die drauf steht :roll:

In meiner Größe gibts kaum schöne Sachen zum Verkleiden :( und nur das rollenspiel ohne Klamotten... weiß nicht...