- Reaktionen
- 8.553
Also unser Favorit ist 'Reiter/Pferderl' ohne Verkleidung ..............![]()
Darf ich auch mal dein Reiter sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich auch mal dein Reiter sein![]()
Ich verkleide mich beim Sex bzw. Vorspiel gerne. Als Krankenschwester oder Schülerin, Cheerleaderin,..
Mich macht das auch sehr an, wenn der jeweilige Sexpartner mitspielt.
Wie steht ihr dazu?
In der Öffentlichkeit ist es natürlich noch reizvoller.
Schülerin Lehrer ist auch mein Favorite.
Höchstens, wenn die Protagonisten in echt diese Jobs hätten.Ich finde sowas hat schon seinen Reiz,
Ich verkleide mich beim Sex bzw. Vorspiel gerne. Als Krankenschwester oder Schülerin, Cheerleaderin,..
ne also für mich hat das wenig bis keinen reiz... ich zieh mir lieber was anderes an, um meinen mann zu verführen. aber zum glück ticken wir da auf der selben länge... wir beide hätten einen lachanfall, wenn ich als weiss ned was verkleidet wäre.
wie man es sieht... ich schlüpf in keine klamotten für ein rollenspiel für was, das ich nicht bin. ich bin keine krankenschwester, kein cheerleader, keine schülerin... ich bin einfach ich, und zu mir gehören meine klamotten.
aber jeder so wie er mag, ich hab das auch nicht abgesprochen, sondern nur gesagt, dass mir das nicht taugt
Höchstens, wenn die Protagonisten in echt diese Jobs hätten.
nö für gewöhnlich entkleide ich mich gernIch verkleide mich beim Sex bzw. Vorspiel gerne.

...und wos mocht der Herr Sturm dawäu?![]()
![]()