Straßenstrich verkehr im auto ...

V

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute,

ich hab mal eine frage an euch:
was haltet ihr vom sex im auto mit einer hure? hatte vor kurzem das "vergnügen", wobei es wirklich keines war :cry: . es ist eng, man kann sich quasi garnicht rühren und zu alledem hab ich dann auch noch abgebrochen, da mir das einfach zu kompliziert war... werde das sicher nicht mehr ausprobieren.
und jetzt hätte ich halt gerne gewusst, wie ihr das so handhabt...

gruß, vinc
 
Unbequem war es bei uns ( Sie 1,65m, Ich 1,80m ) noch nie.
Wir haben einen Kleinwagen mit Liegesitzen.
Ging besser als ich dachte.
 
.........wenn'st geil bist,geht alles.............und:........wo ein Wille ist,ist auch ein Weg...............!
 
ich hab einen kombi mit 2,20m liegefläche und immer 2 decken im auto für alle fälle ;)

........ausserdem auch in einem mini cooper geht das (auf die rücksitzbank füsse beim fenster raus) :cool: die leute schauen zwar etwas perplex aber was solls ......
 
am messegelände gibts 2 nutte mit nen wan der eine silber steht immer am schluss bei der fun in der kurvedie 2te hat auch einen steht aber wo wo jeder hinsieht das wäre mir doch etwas zu riskant
aber in so nen peugot 106 ists sicher net besonders
 
Ich persönlich finde GV im Auto auch eher unbequem. (Liegt sicher auch zum Teil an meiner Grösse. ;) )

Denke aber, dass es auch einen Unterschied macht, ob Mann es mit (s)einer Frau/Freundin oder mit einer Prostituierten tut.

  • *) Mir geht es so, dass ich beim GV im Auto mit der Frau/Freundin und speziell mit einem eben erst kennengelernten Mädl, Platzmangel und eventuell kleinere "Verrenkungen" gerne in Kauf nehme. ;)

  • *) Mit einer Prostituierten hingegen, will ich es so angenehm wie möglich haben - muss ja schließlich auch dafür bezahlen. :!:

    Meiner Erfahrung nach (selbst erlebt und ab und zu frage ich auch danach) akzeptieren fast alle Mädels und Damen in diesem Gewerbe beim GV im Auto aber nur die Stellung, in der sie im Beifahrersitz sitzt und Mann vor ihr kniet. Diese Position ist aber alles andere als bequem, zumal sie den Sitz nur ein wenig nach hinten neigen und fast in 45° vor einem sitzen. Will man dann den Sitz etwas mehr neigen, damit sie mehr liegen als sitzen, drehen sie ihn wieder hoch mit der "Begründung", dass sie es nur so machen. :(

    Ich selbst habe es erst mit zwei Mädls erlebt, dass sie sich auf mich gesetzt haben und eine andere hat mir auch angeboten, dass sie sich auf die Rückbank legt. Aber so richtig gemütlich und bequem ist es eben nur am Zimmer, deshalb mache ich im Auto nur mehr FR und wenn ich am Strassenstrich eine sehe, mit der ich GV haben will, dann investiere ich lieber etwas mehr und gönne sie mir am Zimmer. :cool:
 
danke für eure Ansichten!

wollte noch hinzufügen, daß ich mal mit einer in die tiefgarage gefahren bin und wir da außerhalb des autos sex hatten. das war wirklich ok :daumen: , bis auf natürlich das aufpassen ob jemand kommt...

lg, vinc
 
Hab im Auto mal mit meiner damaligen Freundin versucht zu schlafen, habs aber dann frustriert aufgegeben da beiden die Lust vergangen ist da es viel zu eng war, deswegen hab ich jetzt auch immer ne Decke im Auto.....
 
Zurück
Oben