- Reaktionen
- 1.168
- Checks
- 1
Natürlich mit Kondom...und WIE wird zusätzlich verhütet ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich mit Kondom...und WIE wird zusätzlich verhütet ?
hm, interessant - also "doppelt gemoppelt"Natürlich mit Kondom...
Naja, hilft ja nichts... Eigentlich geht es mittlerweile ja nur noch um Geschlechtskrankheiten...hm, interessant - also "doppelt gemoppelt"![]()
Was sagt denn der sterilisierte zu den ausserehelichen Eskapaden?ja, natürlich. mein mann hat sich vor 10 jahren sterilisieren lassen. da ich aber regelmäßig ausserehelichen geschlechtsverkehr habe, hab ich ne spirale.
zumindest wird er sich denken, daß er sich die Schnippslerei hätte ersparen könnenWas sagt denn der sterilisierte zu den ausserehelichen Eskapaden?
Er wird sich auch denken das er die falsche Frau geheiratet hatzumindest wird er sich denken, daß er sich die Schnippslerei hätte ersparen können![]()
vielleicht weiss er ja auch davon?Er wird sich auch denken das er die falsche Frau geheiratet hat![]()
Manche schreiben vor allem, damit sie einfach ihren Senf dazu geben, egal, wie abwegig ihre Worte auch sein mögen oder wie sehr sie sich vom Thema entfernen. Denk Dir nichts, sind immer dieselben.vielleicht weiss er ja auch davon?
klaus - man sollte kein urteil bilden, wenn man die umstände nicht kennt.
Nur eines..zur Sicherheit streift man besser zwei über.Aber um sich vor Krankheiten zu schützen, wird schon ein Kondom verwendet
Selber machen hält gesund.Nur eines..zur Sicherheit streift man besser zwei über.