- Reaktionen
- 10.454
Wer steht drauf verhört zu werden, was macht euch dabei an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verhöre nur am AndreaskreuzBrauchst nur heiraten und mal eine Stunde später als sonst heimkommen. Best Kreuzverhör ever ☝![]()

Meinst Du so wie SM?Wer steht drauf verhört zu werden, was macht euch dabei an?
Guantanamo Verhör?Wer steht drauf verhört zu werden, was macht euch dabei an?
Magst Du vielleicht erzählen in welchem Szenario?wurde in jüngeren jahren einige male verhört-fand es nicht gerade prickelnd......
Sagst du ja bleibst du da .Sagts du nein gehst du heimMagst Du vielleicht erzählen in welchem Szenario?
GgggGuantanamo Verhör?
Es ist kein Waterboarding, wenn man Pisse nimmt![]()

@ ophiraSagst du ja bleibst du da .Sagts du nein gehst du heim![]()
An Materialschass würdest schon spüren...ich hab mich auch schon öfter verhört, das kommt vor![]()
Geruchstechnisch oder hörbar?An Materialschass würdest schon spüren![]()
Sowohl als auchGeruchstechnisch oder hörbar?
Seit ich Hörgeräte hab, verhör ich mich nicht mehr so oft ...
find ich gut.
Ich nehme an, der Thread-Ersteller meinte nicht "überhören".
Sondern: Befragen, ausfratscheln, Informationen "herausquetschen".
Da das, wenn es in die Richtung des klassischen Verhörs geht, auch deutlich bestimmende Züge hat, dabei Jemand seine Autorität erkennen läßt, und das somit in Richtung Dominanz geht, und auch bei Lehrerinnen und Chefinnen in bestimmten Situationen vorkommt, stelle ich mir das als eine Spielart vor, die mich sehr anmachen und in Geilheit versetzen kann!
Wie bei allen Rollenspielen gilt für mich auch hier: Das Erscheinungsbild und die Persönlichkeit der verhörenden Person sollten dazupassen.

Ich wollte den bringen.. Leider bin ich zu spät!...ich hab mich auch schon öfter verhört, das kommt vor![]()