verheirateter Familienvater

Ok, um verheiratete Männer kenne zu lernen, einfach Raffinerie Straße ab dem FKK Bereich. Ab 17 Uhr (nach der Arbeitszeit) ist immer was los. Vom Trucker bis zum Anzugstypen (welcher offizielle noch Afterwork ist) ist alles vertreten!! Ob Sonnenschein oder Wind und Wetter am Boulevard der loney Hearts ist immer was los ;)

Ich bin schwul und Single!
Vergiss es, wenn du verheiratet bist und Kinder hast. Das funktioniert nicht, kann von meinen Bekanntschaften ein Buch schreiben.
Nur ein freier Mann kann seinen Fetisch ausleben…

Vergiss es, wenn du verheiratet bist und Kinder hast. Das funktioniert nicht, kann von meinen Bekanntschaften ein Buch schreiben.
Ja, wahrscheinlich hast du recht....
Aber hin und wieder einen fremden Fick, das geht sich wohl mal aus.

dein kommentar erscheint mir - gelinde ausgedrückt - etwas engstirnig zu sein. ich bin bi und verheiratet und lebe meine fantasien mit m und w aus. etwas einfallsreichtum, organisationstalent und mut ist dazu allerdings erforderlich!

Also ich bin BI Papa bin mit der Zeit relativ flexibel, dass würde gut funktionieren! Jedoch ist die Problematik jemanden dafür zu finden der die Interessen teilt, mit dem es auch klappt und nicht nur den klassischen Tastenmenschen die 2 3 mal schreiben und dann kommt nichts mehr……

Hallo zusammen,

ich habe zwar noch keine Erfahrung mit Männern gemacht, jedoch finde ich seit einiger Zeit den Gedanken, eine heimliche Beziehung mit einen verheirateten Familienvater zu haben, sehr ansprechend.
Was meint ihr dazu?
Find ich schlau, da kannst dir über Diskretion sicher sein und doch deine Phantasie ausleben....lebe dein Leben, sonst lebt es dich🍀😎🔥 :anspritzen: :blasen: :rubbel:

Bin auch verheiratet und Familienvater vielleicht lässt hier jemand finden aus dem Raum Tirol
Hi. Habe mich gerade hier durchgelesen und finde es sehr spannend. Bin zwar eine Frau aber hab mir jetzt Mal dein Profil angeschaut😊
Hätte eine Frage an dich, dessen Antwort mich sehr interessieren würde🙈
Du schreibst, du bist verheiratet....
In deinem Profil bist du dwt....
Ist das die Wäsche deiner Frau oder wie und wo versteckt ein verheirateter Mann, der heimlich Bi ist, so eine Wäsche ohne dass was auffliegt?😅
Is ned böse gemeint....würde mich nur sehr interessieren🙈

PS: finde es schade, dass so viele verheiratete Männer ,,heimlich" Bi sein müssen

Verheiratete oder gebundene Familien Väter blasen halt auch gern mal!
Ich zum Beispiel lasse mich gern von einem Blasen , die genießen es auch richtig .
Sollte wer Lust habe einfach melden, Tiroler Unterland 🍆💦

Ja klar, als verheirateter Familienvater einfach mal 2 oder 3 Tage zum ficken wohin. Kein Problem
#Ironie Off
Hättest du dir vorher überlegen müssen. Muss sich halt die Prioritäten festlegen. Jammern das man im Gebirge und als Familienvater keine Bi Leben führen kann ist im Nachhinein auch blöd. Du hast dich ja für dieses Leben entschieden.

Also ich bin BI Papa bin mit der Zeit relativ flexibel, dass würde gut funktionieren! Jedoch ist die Problematik jemanden dafür zu finden der die Interessen teilt, mit dem es auch klappt und nicht nur den klassischen Tastenmenschen die 2 3 mal schreiben und dann kommt nichts mehr……
hast schon jemanden gefunden?

Zurück
Oben