- Reaktionen
- 2.310
Bin aus Wien. (38). Auf der Suche nach einem beständigen und zuverlässigen Freund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja dann musst wo hinfahren. Die Männer kommen nicht einfach zu dir. Jeder ist seinen Glückes selber SchmiedWieder mal alles viel zu weit weg....
Bin Ende 40 und im Oberpinzgau daheim.
Ja klar, als verheirateter Familienvater einfach mal 2 oder 3 Tage zum ficken wohin. Kein ProblemNaja dann musst wo hinfahren. Die Männer kommen nicht einfach zu dir. Jeder ist seinen Glückes selber Schmied![]()
Ja, wahrscheinlich hast du recht....Ich bin schwul und Single!
Vergiss es, wenn du verheiratet bist und Kinder hast. Das funktioniert nicht, kann von meinen Bekanntschaften ein Buch schreiben.
Nur ein freier Mann kann seinen Fetisch ausleben…
dein kommentar erscheint mir - gelinde ausgedrückt - etwas engstirnig zu sein. ich bin bi und verheiratet und lebe meine fantasien mit m und w aus. etwas einfallsreichtum, organisationstalent und mut ist dazu allerdings erforderlich!Ich bin schwul und Single!
Vergiss es, wenn du verheiratet bist und Kinder hast. Das funktioniert nicht, kann von meinen Bekanntschaften ein Buch schreiben.
Find ich schlau, da kannst dir über Diskretion sicher sein und doch deine Phantasie ausleben....lebe dein Leben, sonst lebt es dichHallo zusammen,
ich habe zwar noch keine Erfahrung mit Männern gemacht, jedoch finde ich seit einiger Zeit den Gedanken, eine heimliche Beziehung mit einen verheirateten Familienvater zu haben, sehr ansprechend.
Was meint ihr dazu?

Hi. Habe mich gerade hier durchgelesen und finde es sehr spannend. Bin zwar eine Frau aber hab mir jetzt Mal dein Profil angeschautBin auch verheiratet und Familienvater vielleicht lässt hier jemand finden aus dem Raum Tirol
Das sehe ich nicht so bin zwar nicht verheiratet aber Familien VaterIch bin schwul und Single!
Hättest du dir vorher überlegen müssen. Muss sich halt die Prioritäten festlegen. Jammern das man im Gebirge und als Familienvater keine Bi Leben führen kann ist im Nachhinein auch blöd. Du hast dich ja für dieses Leben entschieden.Ja klar, als verheirateter Familienvater einfach mal 2 oder 3 Tage zum ficken wohin. Kein Problem
#Ironie Off
hast schon jemanden gefunden?Also ich bin BI Papa bin mit der Zeit relativ flexibel, dass würde gut funktionieren! Jedoch ist die Problematik jemanden dafür zu finden der die Interessen teilt, mit dem es auch klappt und nicht nur den klassischen Tastenmenschen die 2 3 mal schreiben und dann kommt nichts mehr……
Ich bin alleinerziehender Papahast schon jemanden gefunden?
Da könnte ich dich ja mal besuchen?Ich würde auch gerne wieder einmal eine dauerhafte Sex Beziehung suchen. Bin aus Kronstorf und hätte Nest für gemeinsamen Spaß. Bin diskret