- Reaktionen
- 3.710
Hallo Chris da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Chris da
Das ist Unfug!Ich bin schwul und Single!
Vergiss es, wenn du verheiratet bist und Kinder hast. Das funktioniert nicht, kann von meinen Bekanntschaften ein Buch schreiben.
Nur ein freier Mann kann seinen Fetisch ausleben…
Dann schlage ich vor, du liest mein Profil und schreibst mir dann eine PN..Hallo zusammen,
ich habe zwar noch keine Erfahrung mit Männern gemacht, jedoch finde ich seit einiger Zeit den Gedanken, eine heimliche Beziehung mit einen verheirateten Familienvater zu haben, sehr ansprechend.
Was meint ihr dazu?
Nein leider noch nichthast schon jemanden gefunden?
Aus welcher Region kommst du?Hallo liebe Runde, bin auch verheiratet, habe eind Tochter, eigentlich hetero, aber mit schon ewigen BI Fantasien. Ich hoffe dass ich hier mal diese Fantasien in die Tat umsetzen kann.
Was möchtest du erleben?Hey an alle
Bin auch verheiratet 34 bi devot und wĂĽrde es auch gerne etwas mehr ausleben
Sehr spannend! Hast du schon Erfahrungen damit gemacht?Ich fühle und denke so ähnlich, nur das Alter ist mir nicht sooo wichtig….
Was ist dir dann wichtig?Ich fühle und denke so ähnlich, nur das Alter ist mir nicht sooo wichtig….