verheirateter Familienvater

Ich bin schwul und Single!
Vergiss es, wenn du verheiratet bist und Kinder hast. Das funktioniert nicht, kann von meinen Bekanntschaften ein Buch schreiben.
Nur ein freier Mann kann seinen Fetisch ausleben…
Das ist Unfug!

Verheiratet, nicht besuchbar und trotzdem verfĂĽgbar zum Ausleben meiner homoerotischen Neigungen.

Hallo zusammen,

ich habe zwar noch keine Erfahrung mit Männern gemacht, jedoch finde ich seit einiger Zeit den Gedanken, eine heimliche Beziehung mit einen verheirateten Familienvater zu haben, sehr ansprechend.
Was meint ihr dazu?
Dann schlage ich vor, du liest mein Profil und schreibst mir dann eine PN..;)

Hallo liebe Runde, bin auch verheiratet, habe eind Tochter, eigentlich hetero, aber mit schon ewigen BI Fantasien. Ich hoffe dass ich hier mal diese Fantasien in die Tat umsetzen kann.

Na dann, wer auch aus Wien ist und Lust auf ein intimes Date hat … melde dich doch einfach … gehen wir mal auf einen Kaffee und schauen dann …

hallo zusammen, ich kann diesem Thema tatsächlich einiges abgewinnen. Bin ein verheirateter Familienvater, mitte ende 30. „eigentlich“ bin ich hetero, doch seit einiger Zeit gefällt mir der Gedanke eines jungem zierlichen Boys, so um die 18-22 immer besser.
Wenn sich dazu jemand austauschen will, bitte gerne jederzeit.

ZurĂĽck
Oben