Vergewaltigungsfantasien????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...Videos die die Vergewaltung von Frau oder wie mitlerweile auch entdeckt wurde Mann, aufs brutalste zeigen, und niemand sagen kann ob diese echt oder tatsächlich nur gespielt sind...
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass solche Videos eine echte Vergewaltigung zeigen? Du solltest dich in so einen Gedanken nicht so hineinsteigern. Wenn Videos im Internet irgendwelche echte Gewalttaten zeigen würden, dann hätte die Polizei schon längst nach den Tätern gefahndet, und diesen Dreck aus dem Internet gelöscht.

Wenn du wirklich irgendwelche neuen und realistisch wirkenden Videos im Internet finden solltest, dann würde ich dir und jedem Anderen empfehlen, so etwas sicherheitshalber zu melden.

Und zum Rest sage ich nur, "die armseligen Versuche funktionieren nicht mehr".
Denn so blind wie ihr seit, kann ich gar nicht mehr werden und will es auch nicht.

Sabrina

Was machst Du dann noch hier, gell Du stehst doch heimlich auf verbale Schläge! :mrgreen:

Warum senfst dann immer und immer wieder und versuchst die Blinden sehend zu machen? Wenn hier alle zu dumm sind, dann knall Deinem Mr. Darcy, der in ner Beziehung steckt, doch weiterhin die Pinnwand mit dämlichen Bildchen zu und verbinde Dich per PN mit Deinesgleichen.

Du bist so mitleidig wie Du um Dich beisst, die Große spielst und dann wie ein Hund immer und immer wieder angekrochen kommst.

Wenn Du mir sagst um welchen Standpunkt es geht?
Abgesehen davon, dass mein Beitrag dadurch, dass er ein Zitat auf einen anderen war, einen Klaren Bezug auf hatte (und in diesem Sinne auch zum Thema passte), fällt mir folgendes auf:

Von Privatpersonen muss von Gesetz wegen zwar lediglich die Planung bestimmter, in § 138 StGB (Deutsche Rechtssituation) aufgeführter Straftaten angezeigt werden, aber das bedeutet nicht, dass es moralisch in Ordnung ist, Straftaten von solcher Dimension, wie es Vergewaltigungen sind, nicht anzuzeigen. Würde ich solche Videos sehen, ich würde sie unverzüglich zur Anzeige bringen. Ich tue mich ausgesprochen schwer mit Leuten, die von Vergewaltigungen wissen, und sie nicht anzeigen (ich habe Verständnis [was nicht Zustimmung bedeutet!!!] für die Situation von Leuten, die irgendwie persönlich involviert sind). Ich würde ein Vergewaltigungsvideo, das ich persönlich für authentisch erachte, unverzüglich bei der Polizei anzeigen.

Ich denke, wer von Straftaten weiß, sie aber nicht anzeigt, der duldet - ja fördert - sie. Ich denke, darüber können wir sehr leicht Konsens erzielen?

Ich zeige durchaus manche Dinge an. Oft anonym, zuweilen auch, indem ich auf die Polizeiwache gehe. Gewaltverbrechen würde ich niemals fördern, da zeige ich persönlich an.

Wenn Du mir sagst um welchen Standpunkt es geht? Was hat das wieder alles mit den "nicht zurückverfolgenden gewaltätigen Vergewaltigungsvideos im Internet zu tun?"
Um die es im eigentlichen und sonst nichts ging??
Videos die die Vergewaltung von Frau oder wie mitlerweile auch entdeckt wurde Mann, aufs brutalste zeigen, und niemand sagen kann ob diese echt oder tatsächlich nur gespielt sind.

Sabrina

Ähm...das stimmt nicht wirklich...wenn ich kurz deine Eingangsfrage Zitieren darf:

"Wie können normale Frauen, sexuelle Phantasien von einer "erwünschten" Vergewaltigung haben, wie kann sich das eine Frau wünschen oder ausleben wollen, was für die realen Opfer die komplette Zerstörung ihres bisherigen Lebens ist, eine so furchtbare und entsetzliche Tat die an ihnen verübt wird und die für viele ja auch noch im schlimmsten Fall tödlich endet.

Wie kann sich das eine Frau nur aus "sexueller Geilheit" wünschen, ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben was das in der Realität für eine Frau die zum Opfer wird bedeutet?“

Es ging hier nur darum, wie man SUBJEKTIV diese Fantasie haben kann. Weiters spezifizierst du auf Frauen. Also nicht „Warum gibt es Männer die sich das wollen“ udgl.

Da ist keine Rede von irgendwelchen Videos o.ä.

Als diese Frage vielfach aus verschiedensten Perspektiven beantwortet wurde (offenbar nicht zu deiner Zufriedenheit), brauchtest du Vergewaltigungsvideos aus dem Internet ins Spiel.

Erst als dir erklärt wurde, dass diese zu nahezu alle gefaked sind, brachtest du das „nicht nachverfolgbare – aus düsteren Kreisen wo man Mitglied sein muss“ Video ein, um allein das es ja offenbar von Anfang an (wenn auch keinerseits von dir mit auch nur irgendeinem Wort erwähnt) gegangen sein soll^^

Bevor du jetzt heiß läufst: Zu letzterem möchte ich noch sagen: ja, es gibt bestimmt so etwas, diese Videos sind auch schlimm, gehören beseitigt und die Täter schwerstens bestraft. Nur, darüber braucht man nicht diskutieren. Da werden dir hier ALLE ausnahmslos zustimmen. Wenn du uns nur darauf aufmerksam machen wolltest, danke. Aber unterstelle nicht allen anderen, deine Frage nicht verstanden zu haben, „off Topic“ zu schreiben oder blind gegenüber dieser Problematik zu sein.

Hallelulja kann ich nur sagen.
Habe den gesammten Thread mir noch einmal reingepfiffen.Ist ja eine unendliche Geschichte geworden und startete ja zunächst einfach gut.
Irgendwie ist die Geschichte aber nun doch "entartet".
Zum Ausgangsthema wurde ja viel,interessant und sachlich gepostet.
Mich wundert ja im Grunde so gut wie nichts mehr,aber hier komme ich nicht wirklich weiter,die Moral von der Geschicht:
Wenn ich keine Antworten haben will,warum frage ich dann ????:mauer:,
Wirklich schade um ein interessantes Thema.
LG
Raiser

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk mir dieses und jenes, wenn ich diesen Thread hier lese. Ich gebe zu, S. macht es einem hier wirklich schwer, sie zu mögen, es ist ein Thread, der recht gut begann, der sich in persönlicben animositäten aufreibt.

Mir misfällt, dass da jetzt alle im Kreis stehen und auf eine einprügeln. Ich weiß, sie provoziert, sie hört nicht auf damit, sie 'rüttelt am Watschenbaum'. Aber muss man sie wirklich so privat angreifen? Ja, sie hats verdient, keine Frage, aber es macht weder Spaß, noch hat es den geringsten Sinn.

Einen schönen Tag wünscht der Alois, der diese Woche in Frankfurt ist, ein Kaff, das er für durchaus überflüssig hält ;-)

Zurück
Oben