Verführt

Wenn Mann mich schnell verführen möchte, braucht er sich nur hinter mich zu stellen 🥰Meine Haare zur Seite schieben und mich im Nacken küssen 🥰 Mich dabei an den Hüften oder Busen streicheln 🥰 und mir dabei leise ein "Ich hab Lust auf dich" in die Ohren flüstern 🥰

Für jeden der denkt, das ich schnell und billig zu haben bin, sei gesagt, das ich seine solche Nähe nicht von Jedermann zulasse ☺

Und JETZT hätte ich gerne genau das vorher geschilderte 🥰:love:
billig?
du musst allein in herzal-emojis ein vermögen kosten ...

Hab da bis vor kurzem auf Granit gebissen, aber aktuell lass ich mir dann doch ab und zu was einfallen😈
Aber, spricht man überhaupt von verführen, wenn man "dafür" verabredet ist🤔😅🙈

edit: bin da wohl auch ned so gut drinn....😜😅
Hm. Nachdem ich kurz auf deinem Profil war und d eine Fotos gesehen habe fällt es mir schwer zu glauben das du bei einem MAnn auf Granit gebissen hast!o_O Aber jedem das seine! ;)

Das stimmt nur zum Teil, ist es doch so, dass im Regelfall immer der "Stärkere" die "Schwächere" verführt. Das kann sehr wohl, umgekehrt, auch die Sekretärin sein, wenn ihr der Chef sexuell ausgeliefert ist. Verführungskünste spielen immer mit Machtverhältnissen.

Besser für den "stärkeren" ist es allerdings wenn er es so ausschauen lässt als ob der "schwächere" verführt hätte 😉

Und JETZT hätte ich gerne genau das vorher geschilderte 🥰:love:

jetzt stell dir vor: ich trete nahe an dich heran, von hinten. du spürst meine atemzüge in deinem haar, dann meine lippen - mehr streichelnd als küssend - an deinem schulterblatt, langsam nach oben wandernd. eine hand an deiner hüfte - nicht zu fest, nicht zu sanft. eine streicht an der anderen seite deinen oberschenkel entlang. dann lösen sich meine lippen, mein mund nähert sich deinem ohr und flüstert zärtlich: ......

"is scho bares für rares?" :woot:

Verführung bedeutet für mich zunächst einmal zu zeigen, dass man den anderen begehrt. Darum werde ich auch gern verführt, weil es mir das Gefühl gibt, gewollt zu werden. Und ich finde es selbst schön, bei meinem Gegenüber zu merken, wie sehr es davon geschmeichelt und erfreut ist, begehrt zu werden. So entsteht erotisches Spiel.

Mit "gegen" jemanden einsetzen hat das nichts zu tun. Es ist nicht negativ ("gegen"), sondern positiv ("für"). Was du hier beschreibt, ist die Übertreibung - die auch vorkommt, aber die nicht der Regelfall ist und auch nicht unter Generalverdacht gestellt werden sollte - jedenfalls nicht unter sexpositiven Menschen ;)

Sehr schöner Zugang, dem ich viel abgewinnen kann. Ich weiß grundsätzlich schon, was ich will oder eben auch, was ich nicht will. Verführung bedeutet für mich also nicht, mich von etwas zu überzeugen, was ich nicht will, mich zu manipulieren. Es geht weniger darum ob etwas passiert, sondern wenn überhaupt darum, wann bzw. in welche, Tempo etwas passiert. Aber viel mehr bedeutet Verführung (in der passiven Perspektive) für mich, dass das Gegenüber die Karten auf den Tisch legt und mir zeigt, dass er mich will. Dass er gegebenenfalls auch das Risiko einer Ablehnung eingeht, sich aber trotzdem eindeutig positioniert. Und dieses Selbstbewusstsein und dieses Begehrtwerden machen für mich sicher den Großteil der eigentlichen Verführung aus. Aber natürlich nur, wenn ich grundsätzlich auch will, andernfalls hat das Ganze eine absolut gegenteilige Wirkung.

Nö, die denken nur weiter als Du, während es Dir eben nur "die Haare aufstellt"
Finde ich nicht, nur haben manche kranke Ideen dabei.
Was ist dabei wenn meine Frau mich mit sexy Wäsche begrüßt und mich dabei verführt auf andere Gedanken zu kommen und dann durch gezieltes einsetzen ihrer Reize mich dazu bringt mit ihr das zu machen, zu dem sie gerade Lust hat. (in erotischer Hinsicht).
Ich verstehe so etwas genauso als Verführen.

Finde ich nicht, nur haben manche kranke Ideen dabei.
Was ist dabei wenn meine Frau mich mit sexy Wäsche begrüßt und mich dabei verführt auf andere Gedanken zu kommen und dann durch gezieltes einsetzen ihrer Reize mich dazu bringt mit ihr das zu machen, zu dem sie gerade Lust hat. (in erotischer Hinsicht).
Ich verstehe so etwas genauso als Verführen.

Nichts ist dabei! Manche brauchen es und manche brauchen es nicht! Wenn ich erst durch die Wäsche meiner Partnerin erregt werde, bin ich Fetischist. Manche sind es, wobei da Nichts dabei ist, und manche sind es nicht. Ich z. B. bin jemand, der möchte nicht verführt werden und meine Frau auch nicht. Vielleicht verstehn wir uns deshalb so gut ;)

jetzt stell dir vor: ich trete nahe an dich heran, von hinten. du spürst meine atemzüge in deinem haar, dann meine lippen - mehr streichelnd als küssend - an deinem schulterblatt, langsam nach oben wandernd. eine hand an deiner hüfte - nicht zu fest, nicht zu sanft. eine streicht an der anderen seite deinen oberschenkel entlang. dann lösen sich meine lippen, mein mund nähert sich deinem ohr und flüstert zärtlich: ......

"is scho bares für rares?" :woot:
Ja genau auf das springe ich zu 100% an.
Leider hab ich das erst ein einziges Mal erleben dürfen.....

Bist du selbst ein*e Verführer*in?
Wie verführst du?
Warum machst du das?
Wurdest du schon selbst mal verführt?

Die "Kunst des Verführens" - eine Frage der Definition.

Ich lasse mich gern verführen, wobei das auf ganz unterschiedlichen Wegen und Formen geschehen kann. Und ich verführe auch gern.
Wie: Mit Blicken, Sprache, meinem Körper
Warum: Weil es mir Spass macht, zu erleben, wie die andere Person darauf reagiert.
Ja, selbst wurde ich schon viele Male verführt.

Wichtig ist nur: "Nein heißt 'nein'!" und "Stop" zu akzeptieren. Wenn es aber darum geht, jemanden zu verführen, um Grenzen auszutesten - solange das Safeword nicht fällt - klar. Warum auch nicht. Manchmal braucht es ja erst die Erfahrung, um etwas für sich ausschließen zu können. (Viele kennen es sicher; für mich neu: "Praktiken" in einem 10-stufigen System zu kategorisieren nach Lust/Schmerz/Abneigung. Finde ich besser als das 3-stufige Ampelsystem... Gerade, wenn es um die Lust der Verführung und das Ausprobieren von Neuem geht.)

Grins.... Den brauch ich ohnehin nicht wirklich ;)
Die meisten haben wahrscheinlich Angst vor dir, oder sind nicht mutig genug. Mehr als wie nein sagen kannst ja nicht.

Lach.... Vor mir muss niemand Angst haben.
Wo ich doch so eine Schmusekatze bin.... Beiße und kratze nicht..... Aber mein schnurren kann schon fast zu einem brüllen werden. Je mehr mir der Mann unter die Haut geht, desto lauter wird es ;)

Und stimmt. Mehr als ein Nein kann nicht passieren.

Beiße und kratze nicht..... Aber mein schnurren kann schon fast zu einem brüllen werden. Je mehr mir der Mann unter die Haut geht, desto lauter wird es ;)
Das ist ja schon ein Anfang. In der Steiermark ist man halt laut, nicht so fad wie in Wien, wo sie herumjammern. Gefällt mir, dürftest eine ziemlich wilde sein, gegen das habe ich ja nichts.

Das stimmt nur zum Teil, ist es doch so, dass im Regelfall immer der "Stärkere" die "Schwächere" verführt. Das kann sehr wohl, umgekehrt, auch die Sekretärin sein, wenn ihr der Chef sexuell ausgeliefert ist. Verführungskünste spielen immer mit Machtverhältnissen.
as i said - einzelbetrachtungen. wir sollten das thema nicht verbullshitten

mlgw geht es bei der dramatisierung von so etwas schönem ja um den etwaigen enttäuschungskater danach? verletzte gefühle, great expectations... und den gewünschten schutz davor, respektive um "lebensversicherungen"

Zurück
Oben