- Reaktionen
- 119.125
Also doch eine Hostess.Falsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also doch eine Hostess.Falsch.
Wieder falsch.Also doch eine Hostess.
Also ist jemand Schokolade schenken was Schändliches. Mache ich nie wieder, bringe nur mehr Käse mit.Eine Verführung ist ja eigentlich etwas Schändliches. Und darin wird wohl auch der besondere Reiz liegen. Also quasi sich selbst mächtig genug zu fühlen, jemand anderes zu etwas bewegen zu können, was er/ sie eben von sich aus nicht tun würde.
Es ist also eher eine Spiel der Macht / des eigenen Selbstwertgefühls als denn des Sexuellen. Und je unnahbarer das Opfer je größer der Triumpf. Zuweilen aber auch eine recht perfide Angelegenheit, wenn die Grenzen des Anstandes überschritten werden.
Verführen (substantiviert Verführung, auch Verlockung oder Seduktion) bedeutet, jemanden gewaltlos so zu „manipulieren“, dass er etwas tut, was er eigentlich nicht wollte oder sollte (zum Beispiel, sich regelwidrig zu verhalten, sich sexuellen Handlungen hinzugeben, eine Religion anzunehmen, etwas Bestimmtes zu kaufen).
Verführung – Wikipedia

Pick UP ArtistJetzt muss ich auch einmal dumm fragen, was ist ein PUA irgendeine Abkürzung für was?
Mhhh aber wenn ich den Freund der Schwester verführe in dem ich ihn Reize und er dem nach gibt, dann doch nur weil er es irgendwie schon will nur eben nicht durfte wegen der Freundin.
da vermischst du aber ohne not zwei sachverhalte...Das ändert ja nichts an der Verwerflichkeit der Verführung. Allenfalls eine strittige Frage der Mitschuld des Opfers. Ähnlich wie bei Vergewaltigungen, wenn dem Opfer vorgehalten wird, sich nicht ausreichend zur Wehr gesetzt oder es "irgendwie schon auch gewollt" zu haben.
da vermischst du aber ohne not zwei sachverhalte...
das mag in deiner wahrnehmung so sein. sehe ich anders. im strafrecht werden imho einzelne sachverhalte, millieus und zusammenhänge aufgegriffen. keine verallgemeinerungen. ehebruch/untreue ist ein "vertragsbruch" nach spezifischen agb. vergewaltigungen gewalt, nomen est omen. flirts/verführungen max. dann en thema, wenn sich mann/frau als opfer _fühlt_Da ist gar nichts "vermischt". Der Vergleich ist durchaus berechtigt.
Nebenbei bemerkt kann eine Verführung auch eine ( aus niederen Beweggründen motivierte) Anstiftung zu einer verwerflichen Tat sein, z.B. Ehebruch/ Untreue.
Da ist gar nichts "vermischt". Der Vergleich ist durchaus berechtigt.
Nebenbei bemerkt kann eine Verführung auch eine ( aus niederen Beweggründen motivierte) Anstiftung zu einer verwerflichen Tat sein, z.B. Ehebruch/ Untreue.
Also ist etwas süßes anbietet als Verführung eine Straftatdas mag in deiner wahrnehmung so sein. sehe ich anders. im strafrecht werden imho einzelne sachverhalte, millieus und zusammenhänge aufgegriffen. keine verallgemeinerungen. ehebruch/untreue ist ein "vertragsbruch" nach spezifischen agb. vergewaltigungen gewalt, nomen est omen. flirts/verführungen max. dann en thema, wenn sich mann/frau als opfer _fühlt_

Also ist etwas süßes anbietet als Verführung eine Straftat![]()
Externe Inhalte von VimeoDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Vimeo. Vimeo könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wer lässt sich von irgendwem auf diese weise einladen? heiratsschwindel hat hier mit "verführung" nur wenig zu tun. aus der drama-perspektive mglw. mehr aber auch nicht - muss man imho nicht "streng genommen" betrachten. ist ja ein "verführungs-thread"...Sehe ich, streng genommen, auch so! Wenn ich eine Frau "verführen" muss, nehme ich sie als Mensch/Partnerin nicht für voll und gleichwertig. Deshalb hasse ich auch Überraschungen, vor allem die "positiven" (z.B. zwei Flugtickets auf die Malediven zum Frühstück), weil ich mir die 1) selbst leisten kann, 2) gefragt werden möchte und mich 3) überrumpelt und übergangen vorkommen würde. Aber jeder/jede ist da anders gestrickt und Vielen fehlt ganz einfach die nötige Portion Selbstverantwortung aber auch Kreativität, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. Die benötigen dafür immer Andere. Davon leben ganze Branchen wie z. B. "wedding-planner"![]()
das ist kindesmissbrauch ... herrje...der Klassiker: der liebe Onkel (Exhibitionist) und seine Zuckerln für die Kleinen![]()
naja ... es heisst ja nicht umsonst verführung minderjährigerdas ist kindesmissbrauch ... herrje...
das ist kindesmissbrauch ... herrje...
wer lässt sich von irgendwem auf diese weise einladen? heiratsschwindel hat hier mit "verführung" nur wenig zu tun. aus der drama-perspektive mglw. mehr aber auch nicht - muss man imho nicht "streng genommen" betrachten. ist ja ein "verführungs-thread"...