Verführt

Mitglied #542265

Power Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Kärnten (Klagenfurt am Wörthersee) Dieser Benutzer hat 9 Checks
Reaktionen
3.237
Checks
9
„Sie hat mich verführt“, „er ist ein Verführer“ „du musst Ihn/ Sie verführen“ etc..

Verführung ist wohl etwas sehr reizvolles und fast schon eine Waffe. Und beide Geschlechter können es gleich gut (oder schlecht^^). Was bei Frauen dann als femme fatale benannt wird ist bei Männer oft schmeichelhaft als Casanova betitelt.

Aber wie wahr ist das Verführen wie wir es in Filmen und Magazin kennen? Oder was wir uns darunter vorstellen? Derjenige was verführt, nimmt sich ja hier einfach das was er will. (Natürlich auf legalen wege!) Und diese Macht kann dieses Verführen oft so sexy machen.

Bist du selbst ein*e Verführer*in?
Wie verführst du?
Warum machst du das?
Wurdest du schon selbst mal verführt?

In einer Partnerschaft ist das kein großer Hit. Man zeigt sich seine Lust, überrascht einander mit Worten, Ambiente, Gesten oder Berührungen. Ich bin gerne aktiv dabei.

Ich bestelle den Drink „Do not disturb“ in der Lvdvig Bar um 150,--, da ist eine Übernachtung im dazugehörenden Hotel Beethoven dabei, das muss reichen und hat auch bis jetzt immer gereicht ;)

Ich bin im flirten richtig kacke.
Ich kann weder gigglen noch wie ne pussy schnurren oder ne Taube gurren. Wimpern klimpern auch nicht.

Verführt werden vom Mann brauch ich aber unbedingt... So bissi Macho, der sich von mir nicht vergraulen lässt, a la der Widerspenstigen Zähmung.

Keck sein, souverän sein. Charme ist auch nicht verkehrt, aber kein Komplimentenschleudergang. Und irgendwann mal zugreifen... Wenn ich das Zeichen zum OK gegeben habe.

So, ich hoffe, der richtige hier liest das jetzt, damit er sich auskennt fürs Date.

Ich bin darin auch ne ziemliche Niete.
Deshalb geh ich meist eher in die Offensive und seh einfach mal was passiert...

Dieses schmeicheln und umwerben, dafür bin ich echt nicht geeignet. Tiefe Blicke und
ein paar anzügliche Bermerkungen müssen reichen, sonst ist sie definitv die Falsche. :fies::lalala::lalala::lalala:

Hab da bis vor kurzem auf Granit gebissen, aber aktuell lass ich mir dann doch ab und zu was einfallen😈
Aber, spricht man überhaupt von verführen, wenn man "dafür" verabredet ist🤔😅🙈

edit: bin da wohl auch ned so gut drinn....😜😅

Ich bin im flirten richtig kacke.
Ich kann weder gigglen noch wie ne pussy schnurren oder ne Taube gurren. Wimpern klimpern auch nicht.

Verführt werden vom Mann brauch ich aber unbedingt... So bissi Macho, der sich von mir nicht vergraulen lässt, a la der Widerspenstigen Zähmung.

Keck sein, souverän sein. Charme ist auch nicht verkehrt, aber kein Komplimentenschleudergang. Und irgendwann mal zugreifen... Wenn ich das Zeichen zum OK gegeben habe.

So, ich hoffe, der richtige hier liest das jetzt, damit er sich auskennt fürs Date.

quasi eine Bedienungsanleitung 😁

Und irgendwann mal zugreifen... Wenn ich das Zeichen zum OK gegeben habe.

Also da wäre ich definitv nicht geeignet, da ich dieses Zeichen entweder übersehe oder wir bereits im Bett liegen würden, wenn es kommt.

:undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lasse mich dann schon lieber verführen. Wenn Signale kommen gehe ich gerne darauf ein. Meistens klappt es dann auch. Selber senden, so mein Eindruck, bin ich eher ungeschickt.

Wenn ich oftmals keine Lust habe und mich mein Mann niederschmust, bis ich Lust habe, ist das dann Verführung?

Zuletzt bearbeitet:
Eine Verführung ist ja eigentlich etwas Schändliches. Und darin wird wohl auch der besondere Reiz liegen. Also quasi sich selbst mächtig genug zu fühlen, jemand anderes zu etwas bewegen zu können, was er/ sie eben von sich aus nicht tun würde.

Es ist also eher eine Spiel der Macht / des eigenen Selbstwertgefühls als denn des Sexuellen. Und je unnahbarer das Opfer je größer der Triumpf. Zuweilen aber auch eine recht perfide Angelegenheit, wenn die Grenzen des Anstandes überschritten werden.

Verführen (substantiviert Verführung, auch Verlockung oder Seduktion) bedeutet, jemanden gewaltlos so zu „manipulieren“, dass er etwas tut, was er eigentlich nicht wollte oder sollte (zum Beispiel, sich regelwidrig zu verhalten, sich sexuellen Handlungen hinzugeben, eine Religion anzunehmen, etwas Bestimmtes zu kaufen).

Verführung – Wikipedia

Eine Verführung ist ja eigentlich etwas Schändliches. Und darin wird wohl auch der besondere Reiz liegen. Also quasi sich selbst mächtig genug zu fühlen, jemand anderes zu etwas bewegen zu können, was er/ sie eben von sich aus nicht tun würde.
grundsätzlich d'accord.
allerdings, wie verhält es sich mit der gegenseite? wieso reizt es gewisse leute regelrecht, wenn sie verführt werden?
wieso fühlen sich diese leute schlussendlich gar nicht schlecht dabei, zu etwas verführt zu werden, sondern sogar das gegenteil?

grundsätzlich d'accord.
allerdings, wie verhält es sich mit der gegenseite? wieso reizt es gewisse leute regelrecht, wenn sie verführt werden?
wieso fühlen sich diese leute schlussendlich gar nicht schlecht dabei, zu etwas verführt zu werden, sondern sogar das gegenteil?

Damit sie ne Ausrede haben, weshalb es zu etwas kam, das sie, unter normalen Umständen, "niemals machen" würden... ist wie mit den Typus der sich gerne mal auf den Alkohol rausredet.

Damit sie ne Ausrede haben weshalb es zu etwas kam, das sie unter normalen Umständen "niemals machen" würden... ist wie mit den Typus, der sich gerne mal auf den Alkohol rausredet.
hm, das würde aber eine gewisse solche haltung (würde ich niemals machen) voraussetzen. mir sind aber schon frauen untergekommen, die ganz offensichtlich diese form der verführung gefordert haben, aber so gar nicht "scheu" oder "anstands-allüren" versprüht haben, sondern sehr selbstbewusst und offen gewesen sind ... irgendwas muss da noch sein.

(kann aber auch daran liegen, dass ich schon immer eine gewisse dominante art gehabt habe, und somit mein "peilsender" besonders auf frauen reagiert hat, die eben eine gewisse dominanz gesucht haben :schulterzuck: )

hm, das würde aber eine gewisse solche haltung (würde ich niemals machen) voraussetzen. mir sind aber schon frauen untergekommen, die ganz offensichtlich diese form der verführung gefordert haben, aber so gar nicht "scheu" oder "anstands-allüren" versprüht haben, sondern sehr selbstbewusst und offen gewesen sind ... irgendwas muss da noch sein.

(kann aber auch daran liegen, dass ich schon immer eine gewisse dominante art gehabt habe, und somit mein "peilsender" besonders auf frauen reagiert hat, die eben eine gewisse dominanz gesucht haben :schulterzuck: )

Du weißt ja selbst das Devotion nichts mit einem schwachen Selbstbewusstsein zu tun hat. 😉
Im Gegenteil... viele dieser Frauen benötigen dieses Spiel um den Mann zu fordern, zu sehen ob er auch wirklich authentisch ist und nicht irgendwann mal eingeknickt. Aber da erzähle ich dir sicherlich nichts Neues. 😂😂😂

Du weißt ja selbst das Devotion nichts mit einem schwachen Selbstbewusstsein zu tun hat.
nein natürlich nicht. ich bin mir nur nicht sicher, ob das jetzt wirklich alles frauen waren, die einen devoten hang hatten (aber wie ich ja in klammern geschrieben habe ... möglicherweise reagiere ich unterbewusst sowieso eher auf diesen typ frau, selbst wenn diese devote seite gar nicht erst zur aussprache kommt).

Sie hat mich verführt“, „er ist ein Verführer“ „du musst Ihn/ Sie verführen“ etc..

Verführung ist wohl etwas sehr reizvolles und fast schon eine Waffe. Und beide Geschlechter können es gleich gut (oder schlecht^^). Was bei Frauen dann als femme fatale benannt wird ist bei Männer oft schmeichelhaft als Casanova betitelt.

Aber wie wahr ist das Verführen wie wir es in Filmen und Magazin kennen? Oder was wir uns darunter vorstellen? Derjenige was verführt, nimmt sich ja hier einfach das was er will. (Natürlich auf legalen wege!) Und diese Macht kann dieses Verführen oft so sexy machen.

Wie verführst du?
Warum machst du das?
Als der Begriff Casanova hat so was negatives an sich, während unter einer Femme fatale stelle ich mir halt was verruchtes dar, das passt auch eher jetzt in unsere Zeit. Casanova finde ich ziemlich mittelalterlich, sowie auch Don Juan de Marco.
Also ich stehe schon darauf, wenn mich eine Frau verführen versucht. Mir taugt das, wenn sich eine Frau hübsch zu Recht macht und mit ihren Reizen und Gesten provoziert. Es ist irgendwie so langweilig, wenn bei gleich Nackt sind und in das Bett springen und ihren Verkehr vollziehen. Meiner Meinung nach können das Frauen schon besser, finde ich halt.

„Sie hat mich verführt“, „er ist ein Verführer“ „du musst Ihn/ Sie verführen“ etc..

Wie verführst du?
Warum machst du das?

:unsure: Verführer......also einer führt und ist der Dominante, aber im Gegensatz zu "geführt" geht es beim "verführt" wohl in die falsche Richtung fürn devoten Part.

Zurück
Oben