Verführen und verführt werden - ich bin zu blöde dazu

Ich hätte da andere Postings und wohl nicht Mal vom @Mitglied #586848 im Hinterkopf, die - teils auch in anderen Threads - schon eher in Richtung die @Mitglied #500462 hihi haha gingen und das bei mir durch das Posting hochgekommen ist.
Das sind aber auch immer die zwei, drei gleichen Verdächtigen und die machen das bei anderen Usern auch sehr gerne. Nehme ich schon längst nimmer ernst, denn das hat nichts mehr mit mir und meiner Situation zu tun sondern wohl mit irgendetwas bei ihnen, dass das "Erniedrigen" von anderen ihnen etwas gibt. 🤷🏻‍♀️

Geht gar nicht. Genauso, wie ich nicht angetatscht werden möchte.

In den Wohlfühlraum des anderen einzudringen ist kontraproduktiv. Da muss die gegeseitige Annäherung schon sehr weit fortgeschritten sein, dass Berührungen in Ordnung sind bzw. die letzten Grenzen einreissen .......

Wir sprechen nicht von einem ersten Date, sondern von @Mitglied #500462 ihrer Situation. Es klingt für mich so, als ob die beiden sich schon sehr gut verstehen würden. Macht den Anschein als wolltet ihr partout eine Situation herbeiführen, bei der jeder Körperkontakt erotisch angehaucht sein müsste. Kein Tanzen mit Fremden, der Schwägerin, kein umarmen? Wtf...

Bleibt doch bitte sachlich...

Geht gar nicht. Genauso, wie ich nicht angetatscht werden möchte.

In den Wohlfühlraum des anderen einzudringen ist kontraproduktiv. Da muss die gegeseitige Annäherung schon sehr weit fortgeschritten sein, dass Berührungen in Ordnung sind bzw. die letzten Grenzen einreissen .......

Ich mag das, wenn man mir mit Berührungen Interesse signalisiert. Eine Streichen über die Schulter, eine Hand auf meinem Oberschenkel, durchs Haar streichen,... kleine Berührungen die nicht zu viel sind.
Vorausgesetzt natürlich, der Moment passt und die Chemie stimmt (hier setze ich dann wieder die bereits erwähnte Empathie voraus).

Das sind aber auch immer die zwei, drei gleichen Verdächtigen und die machen das bei anderen Usern auch sehr gerne. Nehme ich schon längst nimmer ernst, denn das hat nichts mehr mit mir und meiner Situation zu tun sondern wohl mit irgendetwas bei ihnen, dass das "Erniedrigen" von anderen ihnen etwas gibt. 🤷🏻‍♀️
Ich werd mich jetz nicht dazu herABlassen dazu Stellung zu nehmen...kreg eh meist die universalschuld wenn threads entgleisen so wie gerade meine gesichtszüge.

klingt dann aber schon auch nach eine Art von Technik. Grad auch wenn man solche Dinge bewusst macht. Nähe aufbauen, dann wieder auf Distanz gehen...
Wenn man bestimmte Verhaltensweisen bewusst einsetzt, kann es durchaus wie eine Technik wirken. Für mich persönlich fühlt es sich jedoch eher wie ein feines Gespür an, eine Haltung, mit der ich auf mein Gegenüber eingehe. Nähe aufzubauen und dann dezent zurückzutreten ist dabei kein Plan, sondern ein natürliches Spiel mit Spannung und Dynamik.
was bedeutet das nicht alles sofort zu zeigen?
Damit meine ich: Verführung entfaltet sich oft in Andeutungen und kleinen Momenten. Es geht darum, Raum für Neugier zu lassen und njicht alles auf einmal preiszugeben. Ein Blick, eine Geste, etc. können oft mehr Wirkung entfalten als offene Worte.

Ich habe einfach die 80er in meinem Gedächtnis aufblühen lassen. Heute stehe ich bevorzugt an Sonntagen sexy bekleidet im Türrahmen und hauche ein leises "ey, ficken?"😉

Zuletzt bearbeitet:
Nix wollen bezieht sichs aufs vögeln respektive näheren körperlichen Kontakt.

Ich mag Menschen, bin viel unterwegs, treff mich oft und intensiv. Mich interessiert, wie andere ticken, was andere denken, tausch mich gern aus.

Mit nix wollen, hab ich mir übrigens meine stalkerin eingetreten. Wobei, da gabs schon körperlichen Kontakt .........
Hört sich nach einem umfangreichen verfügbaren Zeitbudget für derartige Aktivitäten an :unsure:

Ich verstehs ned. Das ist so, wie wenn man bei der Meditation denkt, dass man jetzt ned denken soll. 😬

Wenn ich nix will, erübrigt sich ja eh das ganze Thema.

Klar kann man sagen, wenn man nix will läuft einem plötzlich die grosse Liebe über den Weg. Aber wenn ich ja wirklich ernsthaft nix will, interessiert mich auch die grosse Liebe in dem Moment nicht mehr.
Nur das stimmt nicht!

Wenn man bestimmte Verhaltensweisen bewusst einsetzt, kann es durchaus wie eine Technik ..............

Ich habe einfach die 80er in meinem Gedächtnis aufblühen lassen. Heute stehe ich bevorzugt an Sonntagen sexy bekleidet im Türrahmen und hauche ein leises "ey, ficken?"😉
und die Antwort ist: ich will noch schlafen.

Ich mag das, wenn man mir mit Berührungen Interesse signalisiert. Eine Streichen über die Schulter, eine Hand auf meinem Oberschenkel, durchs Haar streichen,... kleine Berührungen die nicht zu viel sind.
Vorausgesetzt natürlich, der Moment passt und die Chemie stimmt (hier setze ich dann wieder die bereits erwähnte Empathie voraus).

👍 gibt eben Menschen die ziemlich "touchy" - in diesem Kontext Berührungen gemeint, sind. Zumindest artikulieren sie dies auch und fragen vorab ob es eh passt. So kenn ich es. Und das hat mit Erotik oder sexueller Anbahnung nichts zu tun.

Zurück
Oben