Verführen und verführt werden - ich bin zu blöde dazu

Es ist der flow - auf beiden Seiten. Wenn man nicht mehr denkt. Und nur mehr ist. Dann ergibt das eine das andere ......
Es flowt, die Gespräche angeregt, den ein oder anderen klaren Hint, tiefe Blicke, hie und da ne Berührung, man sitzt sich nahe... und dann kommt raus, er hat ne Freundin oder neee will grad nix weiter, weil mit sich selbst ned im Reinen etc... und ich so:
Screenshot_20250728_014241_Samsung Internet.jpg
Missverständnisse pflastern meinen Weg. :dead:
Ach ja... ich hasse es 😆

Aber offensichtlich, nach all den Wortmeldungen hier, scheinen die Pfähle in der Mehrzahl zu sein. Irgendwie beruhigend 😄
Ist mit ein Grund, dass ich nicht verführen will. Und gerade das nichts wollen ist scheinbar attraktiv. Je weniger ich will, desto mehr Zuwendung und Interesse bekomm ich.
Ja kenne ich. Aber ist doch doof. Im Moment wo ich nicht will, brauch ichs ned und umgekehrt... kann man dieses blöde Prinzip nicht irgendwie überlisten? 😆
Fall ich glücklich in mein Bett - alleine .......
Ja... und dann?

Es flowt, die Gespräche angeregt, den ein oder anderen klaren Hint, tiefe Blicke, hie und da ne Berührung, man sitzt sich nahe... und dann kommt raus, er hat ne Freundin oder neee will grad nix weiter, weil mit sich selbst ned im Reinen etc... und ich so:
Naja...
Ist das Verführung?
Oder fühlst du dich da dann etwas verarscht von dem Mann, dass er dir Signale gesandt hat?

Ich denke fürs Ego macht man sowas mal gerne.....
---'----> unkomplizierte unverbindliche Kontakte von vielen Männern (natürlich auch Frauen) gewünscht.

Daher lass ichs. Zumindest dann, wenn ich nicht wirkliches Interesse an der Frau hab.

Allerdings kann ichs nicht wirklich kontrollieren. Dazu leb ich zu sehr im Augenblick.

Ja kenne ich. Aber ist doch doof. Im Moment wo ich nicht will, brauch ichs ned und umgekehrt... kann man dieses blöde Prinzip nicht irgendwie überlisten? 😆

Ich fürchte: nein.

Jemand nachrennen führt zu nix - nix zu wollen mach attraktiv. :schulterzuck:

Nix.

Ich hatte einen schönen Abend. Ich muss nicht mit jeder Frau vögeln ........

Naja...
Ist das Verführung?
Nein, das ist für mich das Vorspiel/Vorflirten. Die "Verführung" käme danach und weil ich mir mal vorgenommen habe, da mal etwas mehr in die Vollen zu gehen, bin ich jetzt doch eins zwei mal bisserl gestrauchelt. 😅
Oder fühlst du dich da dann etwas verarscht von dem Mann, dass er dir Signale gesandt hat?
Nicht verarscht aber etwas überrascht. Ich verstehs nicht. Drum komm ich ja zur Erkenntnis, ich kanns einfach ned. 🤷🏻‍♀️
Ich denke fürs Ego macht man sowas mal gerne.....
---'----> unkomplizierte unverbindliche Kontakte von vielen Männern (natürlich auch Frauen) gewünscht.
Versteh ich nicht 🤷🏻‍♀️

Ich auch nicht also do zeichen...entweder es zeichnet sich ab oder nicht .also sehet die zeichen fickt, denn das ende ist nah...

Aber offensichtlich, nach all den Wortmeldungen hier, scheinen die Pfähle in der Mehrzahl zu sein. Irgendwie beruhigend 😄
Weil die Erwartungshaltungen oft unterschiedlich gelagert sind, kommts dabei naturgemäß auch oft zu Missverständnissen...

Aber machts nicht gerade das Geplänkel davor etwas prickelnder, als wenn jeder nur "ficken, jetzt" benötigen würde?

Daher lass ichs. Zumindest dann, wenn ich nicht wirkliches Interesse an der Frau hab.
Ich geh ja nur dann aktiv weiter, wenn ich wirkliches Interesse an dieser Person habe. Ich red da auch durchaus von Bekanntschaften, die man nicht irgendwo an ner Bar mal so anquatscht.
Ich fürchte: nein.

Jemand nachrennen führt zu nix - nix zu wollen mach attraktiv. :schulterzuck:
Es widerspricht mir mich künstlich rar zu machen nur damit ich ev etwas interessanter auf diese Person wirke. Ich bin bald 40, brauch kein Kindergartenspiele. Habe ich Interesse und das Gefühl das beruht auf Gegenseitigkeit, dann steh ich dazu. Alles andere ist mir zu doof.
Ich hatte einen schönen Abend. Ich muss nicht mit jeder Frau vögeln ........
Nur ums vögeln gehts mir ja eh ned. Das wär einfach da wen einigermassen passablen zu finden.

Ich geh ja nur dann aktiv weiter, wenn ich wirkliches Interesse an dieser Person habe. Ich red da auch durchaus von Bekanntschaften, die man nicht irgendwo an ner Bar mal so anquatscht.

Es widerspricht mir mich künstlich rar zu machen nur damit ich ev etwas interessanter auf diese Person wirke. Ich bin bald 40, brauch kein Kindergartenspiele. Habe ich Interesse und das Gefühl das beruht auf Gegenseitigkeit, dann steh ich dazu. Alles andere ist mir zu doof.

Nur ums vögeln gehts mir ja eh ned. Das wär einfach da wen einigermassen passablen zu finden.
Hast jetzt a bissl torschlusspanik?

Es widerspricht mir mich künstlich rar zu machen nur damit ich ev etwas interessanter auf diese Person wirke.

Künstlich rar machen ist lediglich eine Krücke.

Und nix zu wollen hat auch nichts mit rar machen zu tun. Es ist die Einstellung. Das tatsächliche nichts wollen. Das kann man nicht spielen.

Verführen bedeutet ja, jemanden zu etwas zu bringen, dass er eigentlich von sich aus nicht machen oder dulden würde.
Ja so die grundsätzliche Bedeutung des Wortes "Verführen". Im Zusammenhang mit zwischenmenschlichen Interaktionen täte ich das aber etwas abgeschwächter verstehen wollen, denn grundsätzlich will ich nichts machen, was ich nicht machen will und ich will auch niemanden dazu verführen etwas zu machen was er nicht machen will.

Verführen im Sinne von zum Sex verführen oder auch zu anderen körperlichem Austausch seh ich eher als Spiel zwischen zwei Personen, die es im Grunde beiden wollen...
Verführt worden zu sein bedeutet dagegen seinen Gefühlen erlegen zu sein
Sind entsprechende Gefühle da, erlege ich ihnen wenns ned arg gegen irgendwelche moralischen Dingen widerspricht oder einfach nur sehr unklug wäre. Bin ich dann verführt worden?

Zurück
Oben