C
Gast
(Gelöschter Account)
Das sehe ich eben anders, vor allem, wenn es bei der Fantasie bleibt. Sollte es zum einvernehmlichen Sex kommen, wäre das mMn auch okay.Du meinst die organische Hirnleistung, ich die psychologische. Und nein, die funktioniert nicht "normal", wenn Männer, die eine (Stief)Vaterrolle haben darüber fantasieren ihre erwachsenen (Stief)Kinder zu ficken.
Ja, ich weiß tatsächlich was ich schrieb. Und ja: wenn biologische Väter ihre Töchter ficken wollen und die das iO finden oder die Töchter Bock auf den Vater haben und der auch will, dann sollen sie das meinethalben tun. Alle erwachsen.Lies einfach mal was du geschrieben hast. Der Logik nach wäre es auch normal, wenn biologische Väter ihre Töchter als Wichsvorlage haben bzw. sich sogar wünschen ihre biologischen Töchter zu ficken - solange es halt beide "wollen".
![]()
Weil Du mit missbrauchten Frauen zu tun hast oder hattest und der von mir beschriebene Fall so gut wie nicht in der Praxis vorkommt, sondern in aller Regel die väterliche Rolle missbraucht wird, um die "Kinder zu überreden".Warum denkst du stößt mir das (sehr) sauer auf?![]()
Ich schreibe nicht, dass es richtig ist, dass es passiert. Ich schreibe aber, dass man zwei erwachsenen Menschen nicht ihren gegengleichen Willen zum Tun absprechen soll.
Ja, ich habe 2 Töchter. Als sie 3 und 6 waren, starb ihre Mutter. Ich hatte nie Phantasien sexueller Art mit ihnen. Das passt für mich nicht. Es kam auch keine Tochter und äußerte den Wunsch, dass ich irgendwas Sexuelles mit ihnen machen sollte. Über Sex allgemein gesprochen haben wir natürlich schon. Ich habe 19 Jahre ehrenamtliche Kinder- und Jugendarbeit gemacht und auch da würde über Sex gesprochen und aufgeklärt. Da war ich dann auch der "Warner".Ich denke zwar nicht, dass man Kinder (in diesem Fall Töchter) haben soll um solch kranke Fantasien/Wünsche auch als solche zu erkennen, aber ... hast du Töchter?
Ich weiß. Und ich weiß auch, dass man Gesetze verschieden lesen kann. Daher gibt es immer wieder Arbeit für den Obersten Gerichtshof, der dann schlußendlich festlegt, wie ein Text zu verstehen ist.Komplett anderer Kontext. Gerade diese Berufsgruppen handeln zwar nach dem Gesetz, ihre Empfindungen von Gerechtigkeit sind oft ganz andere![]()
Ich habe 15 Monate Grundwehrdienst 1984/85 (Zeit des kalten Krieges) in Deutschland abgeleistet. GsD musste ich nie eine derartige Entscheidung treffen. Aber beigebracht wurde es uns natürlich so. Und beim Gedanken "der oder ich", der Dir auch eingeimpft wird, brauche ich wahrscheinlich ned mal einen Befehl, da setzt der Überlebenswille von alleine ein.Warst du schon mal im Krieg oder ist das nur Theorie?
Ja, da hast Du Recht. Es ist falsch. Andersrum genauso!Ja, eine eigene Meinung darf jeder überall haben, auch eine die meiner zuwider läuft. Aber hier hört die Zustimmung auch auf.
Es IST falsch, wenn (Stief)-Väter ihre (Stief)-Kinder aus Lustgewinn in irgendeiner Form sexualisieren. Fakt, keine Meinung. F u l l S t o p![]()
Aber es ist halt bei Stiefeltern nicht verboten. Und wenn 2 Erwachsene freiwillig tun, stell ich mich ned hin und werfe den 1. Stein. Auch ned den 2. oder 3. Gar keinen.
