- Reaktionen
- 83
Hat noch jemand Lust über schmutzige Fantasien zu quatschten und vieles mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i glaub, im Kübel is es schmutzig.....Hat noch jemand Lust über schmutzige Fantasien zu quatschten und vieles mehr?
ja ok . wann ?Hat noch jemand Lust über schmutzige Fantasien zu quatschten und vieles mehr?
Aber nur finden kann ich sowas glaub ich nieNe mit Mutter und Tochter wäre ich schon zufrieden und es gäbe auch keine Eifersucht bei den beiden weil die ja immer wissen bei wem ich Grad bin![]()
Diese Antwort ist jetzt sehr überraschend,ja ok . wann ?
Meine Freundin hat tatsächlich nebst Töchter auch einige Enkelinnen im erlaubten Alter. Aber für ihre Nachkommen habe ich keinerlei Sexgefühle!mutter, tochter und enkel....
erlaubten alter!!

Das ist bei mir keine Phantasie. Vor einigen Jahren bin ich mal mit einer ca. 50jährigen Tenniskollegin und ihrer ca. 30jährigen Tochter nach einem tollen Klubabend mit nach Hause gegangen. Was dann folgte hätte ich mir nicht träumen lassen. Beide Frauen hatten keine Tabus oder Hemmungen auch nicht voreinander.Ne mit Mutter und Tochter wäre ich schon zufrieden und es gäbe auch keine Eifersucht bei den beiden weil die ja immer wissen bei wem ich Grad bin![]()