Verbotene Fantasien

Ich hätte gerne ne schlanke Mutti mit Tochter im erlaubten Alter (aber keinen 3er) für Dauer-Sexbeziehung......

Ne mit Mutter und Tochter wäre ich schon zufrieden und es gäbe auch keine Eifersucht bei den beiden weil die ja immer wissen bei wem ich Grad bin :)

Ich habe halt Fantasien vom Sex mit extrem übergewichtigen Frauen, und auch Fantasien zu richtig schmutzigem Sex, also mit Pipi Aa lölölö... Ist das jetzt verboten? :)

Ne mit Mutter und Tochter wäre ich schon zufrieden und es gäbe auch keine Eifersucht bei den beiden weil die ja immer wissen bei wem ich Grad bin :)
Das ist bei mir keine Phantasie. Vor einigen Jahren bin ich mal mit einer ca. 50jährigen Tenniskollegin und ihrer ca. 30jährigen Tochter nach einem tollen Klubabend mit nach Hause gegangen. Was dann folgte hätte ich mir nicht träumen lassen. Beide Frauen hatten keine Tabus oder Hemmungen auch nicht voreinander.

Ne das muss nicht sein lieber ist mir das getrennt.....schon das sie wissen das sie beide mit mir aber halt getrennt......so entsteht keine Eifersucht.....und sie können sich die Erlebnisse einander erzählen.....ist spannender :)

Zurück
Oben