- Registriert
- 5.3.2016
- Beiträge
- 3.289
- Reaktionen
- 19.581
- Checks
- 21
Nachdem hier sehr oft von Trennung, von Verletzung und Verletzt werden, von Kränkung und emotionalen Trauma, von Enttäuschung, Zurückweisung und Einsamkeit die Rede ist, nun ( vorweihnachtlich), was ist für euch Verbindendes und Bleibendes?
Oder vielmehr:
Ich wünsche Euch auch für die kommende Zeit und das neue Jahr sehr viel Verbindendes und Bleibendes.
LG
C
Oder vielmehr:
Ich wünsche Euch auch für die kommende Zeit und das neue Jahr sehr viel Verbindendes und Bleibendes.
LG
C
Ja, wir sind da als typische Rudeltiere sehr sozial eingestellt in dieser Hinsicht.