Verbesserungsvorschlag

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag: Kann man die HP nicht so programieren, dass die Seiten, auf denen sich die Bilder befinden Farblich gekennzeichnet sind? Oder sonst irgendwie zusehen ist, wo die Bilder sind, damit man nicht alle Seiten (bei 110 usw. dauert das ziemlich) durchstöbern muss?
lg
 
Also ich find die Idee auch super,da ich ja ziehmlich neu bin und die Treads immer von Anfang an durchsehen muss hab ich bei den Einen oder Anderen schon schön zu tun!;)
Aber ich machs ja gern,falls sich diese Idee nicht durchsetzen sollte!!!
Aber ich bin dafür!!!!:daumen:
 
Die Idee ist an sich ist gut :daumen: aber trotzdem gehört es besser hierher auch wenn es mit Bilder zu tun hat.
Vielleicht ist ja einer der Mods so freundlich un verschiebt es in den passenden Unterforum.
 
Bin auch neu und find die Idee gut, aber Ihr sollt ja nicht nur Bilder klotzen, sondern auch die Personen kennen lernen. Bilder klotzen kann ich wo anderst besser. Sorry
 
Die Postings kann man sich ja trotzdem durchlesen!! Aber man sieht gleich auf den Ersten Blick wo die Bilder sind!
 
ritschnigg,da geb ich dir schon recht aber erstmal zum Kennenlernen gibts den Vorstellungsbereich und ausserdem mein ich es deswegen,denn wenn du dir die Beiträge ansiehst ich kann mir kaum vorstellen,dass du ALLE liest ausserdem sethet eh meinstens das selbe wie z.B.:"sieht super aus,weiter,so,geile bilder,usw usw...."
Also find ich díe Idee persönlich gut!!!:daumen:
 
Ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag: Kann man die HP nicht so programieren, dass die Seiten, auf denen sich die Bilder befinden Farblich gekennzeichnet sind? Oder sonst irgendwie zusehen ist, wo die Bilder sind, damit man nicht alle Seiten (bei 110 usw. dauert das ziemlich) durchstöbern muss?
lg

Dann klickst halt nur die Klammer beim betreffenden Beitrag an und schon hast du ALLE Fotos aufgelistet die sich in diesem Beitrag befinden!
Also was willst du noch mehr?
 
aber trotzdem gehört es besser hierher auch wenn es mit Bilder zu tun hat..
:daumen: richtig :daumen:
Vielleicht ist ja einer der Mods so freundlich un verschiebt es in den passenden Unterforum.
:mrgreen: ist er der mod :daumen:
:verschoben: private bilder
Dann klickst halt nur die Klammer beim betreffenden Beitrag an und schon hast du ALLE Fotos aufgelistet die sich in diesem Beitrag befinden!
:daumen: auch richtig :daumen:

tolle user hier--> mal in die andere richtung lob:daumen: :daumen: :mrgreen:
 
Wie wäre es in den überlangen threads Unterordner einzubauen? Z.B. Archiv 2005, 2006 oder so ähnlich. Wäre übersichtlicher (zuminderst für mich).
 
interessiert es dich was 2005 geschrieben wurde ?

Kommt sich darauf an....Allgemeine Erotik und Sexthemen haben kein Ablaufdatum. Dienstleistungsangebote schon eher.
Suche ich nach solchen Infos hilfts mir schon in welchem Jahr was geschrieben wurde, und ich muß nicht den thread von Beginn an lesen oder auf gut Glück Seite 50, 60 oder gar 100 anclicken.
 
Zurück
Oben